Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE MM FÜR PSC UND ACCOUNTHANDEL

Discussion on SUCHE MM FÜR PSC UND ACCOUNTHANDEL within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 73
Received Thanks: 0
SUCHE MM FÜR PSC UND ACCOUNTHANDEL

SUCHE KOSTENLOSEN MM SO SCHNELL WIE MÖGLICH FÜR EIN PSC HANDEL UND ACCOUNT ADD SKYPE:th3f4ck3r97
necromance is offline  
Old 07/23/2011, 21:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 13
Würd zwar machen, bin aber net trusted >.<
coolcelal is offline  
Old 07/23/2011, 21:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 73
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by coolcelal View Post
Würd zwar machen, bin aber net trusted >.<
abgelehnt
necromance is offline  
Old 07/23/2011, 21:53   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
kann mm machen
navaroilopo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Accounthandel
06/28/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Folgende Frage.... Ich weiß ja nicht wie das mit der Anklage zwischen epvp und Frogster steht, aber ich würde mich gern nach nem RoM Acc erkundigen und wollte fragen ob das erlaubpt ist oder nicht. Also RoM Acc gg Geld/Andere Accs/Spielwährung und und und....... Danke im Vorraus.
[Hilfe]Accounthandel
10/31/2010 - Metin2 - 4 Replies
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich jemand der mir helfen könnte: Es geht um den Accounthandel! Undzwar wollte ich mal gerne wissen, wie ich am besten mit jemanden Acc´s handeln könnte ohne das jmd. reingelegt und abgezogen werden könnte.Ich wollte jemanden eine 25€ PSC geben und er mir seinen Acc. Wie könnte ich das am Besten machen? PS: Wer eine guten Vorschlag hat, bekommt THX ;)
Suche Middleman für BOI Accounthandel / LF Middleman for Boi Account Trade
07/11/2010 - Middleman - 0 Replies
________________English Hi, I am looking for a Middleman to do a BOI ( Battle of The Immortals ) Account Trade. General Middleman rules apply, Middleman will receive a little paypal donation upon completion. ________________GERMAN Hi, Ich suche nach einem Middleman um einen Accounthandel für BOI durchzuführen. Standardregeln, wie sie im Forum zu lesen sind, treffen hier zu. Der Middleman wird am Ende eine kleine Paypal Spende erhalten.
[Regel]Accounthandel
02/13/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo liebe Crossfire Commumety Da im Crossfire Bereich NOCh kein Accounthandel vorfällt,möchte ich euch imfomieren,dass es nicht erlaubt ist und auch nicht erlaubt sein wird!. Auf dieser Seite(elitepvpers)ist es im Crossfire Bereich verboten Accounts darunter Dinge was mit Kaufen /Tauschen und natürlich verkaufen hat zu posten. Deshalb wurde auf http://www.elitepvpers.com/forum auch ein Blackmarket der oben in der Leiste steht wo auch Home|Forum|Games etc. steht Wenn ihr dort nun Sachen...
Accounthandel
12/15/2009 - Nostale Trading - 3 Replies
Hi erstmal ich suche nen Acc nen guten =) sollte halt min. lv 75 sein klasse egal und ne lciht sp mit +9 =) wer einen verkauft kann sich ja mal bei mir melden würde mich freuen =) Ihr könnt mich auch bei Msn erreichen [email protected] Ja bin ein mädchen =P :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.