Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Imba KK auf den Server 24 suche Wasu/mk oder Psc

Discussion on [B] Imba KK auf den Server 24 suche Wasu/mk oder Psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.JustForFun™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,040
Received Thanks: 142
[B] Imba KK auf den Server 24 suche Wasu/mk oder Psc

verkauft
.JustForFun™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Imba wasu, Nahninja 70+ auf Mosha
04/04/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey also wie der name schon sagt such ich einen Imba wasu oder Nahninja 70+ mit g's auf Mosha MIT EQ :mofo: Ich verkaufe/tausche auch einen Acc auf S1 (Mitdem man auf jedem server spielen kann) wo eine Lvl 52 Körperkriegerin drauf ist und eine 50Heilschami Beide haben leider Kaum eq. Bei Intresse PM!! Bezahlung per PSC in beiden sachen ; Mit MOD! Ps: Ist mein erster Thread. XDDD
[SUCHE] Imba Kk/mentalo/wasu auf Kartago(S2)
10/19/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Wie der thread schon sagt, suche ich einen imba Wasu/Kk/Mntalo auf Kartago, der Charakter muss relativ gutes EQ haben. Sollte g skills besitzen. Bei körper ist AURA auf G pflicht. Bei mentalo ist Starker Körper(sk) auf G pflicht. Bei Wasu ist Verzauberte Klinge und Rüsstung pflicht ACC sollte 70+ sein Was ich gebe? PSC oder den ACC in meiner Signatur. ICH HANDLE NUR MIT MM ODER MOD
[SUCHE] Imba Nahninja/Wasu
10/07/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ich suche einen Imba Ninja oder einen Waffensura. NEU Oder einen Koerperkrieger. :'D Der char sollte mindestens lvl 70+ sein. G's/P's sollten vorhanden sein. Equip muss vorhanden sein. Mindestens kg. Icq/Msn/Skype vorhanden. Zahle mit PSC's, die bereits vorhanden sind. Ich mache nur mit MM, oder MOD
[Suche] Imba Körperkrieger oder IMBA WaSu ab lvl 70
08/15/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten tag, ich suche hier .. Egal auf welchen Server (am besten Server3) einen Imba Körperkrieger oder einen Imba WaSu Hab auch andere Accounts zu bieten Falls Interesse guckt mal hier Eq sollte es haben
[iMBA] WaSu (77) auf dem 11 Server ! / + PVM EQ* /
06/19/2010 - Metin2 Trading - 27 Replies
#closed neue thread



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.