Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Yang oder EQ auf server 25

Discussion on Suche Yang oder EQ auf server 25 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 258
Received Thanks: 9
Suche Yang oder EQ auf server 25

Suche yang auf server 25 oder auch EQ bis lvl 50.

Zahle nur mit E*gold
Seriiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Server 15 [ Sertain ] EQ oder YANG
07/05/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Überschrift sagt alles gebe maximal 10€ PSC aus. schreibt was ihr habt hin ich meld mich dann.... gehandelt wird über MM oder ihr gibt First !
[Suche Account´s ,Yang oder Eq auf Server 7 Lesanya :)]
04/10/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo e*pvp Ich suche Account´s ab Level 61 auf Lesanya nehme auch schon niedriger ,aber dafür dann mit imba eq :) Yang suche ich ,wie auch Eq Das EQ sollte gut sein nichts lowes bitte WAS GEBE ICH? Ich gebe Paysafecard´s kommt aber dann auf den Account , Eq oder auf die Yanganzahl an :) Am besten wär wenn sich einer mit einen Ny und Dgp +9 melden würde :) Schreibt mich bitte nicht pn an
Suche Yang oder Equip auf Server 18-19 !!!
11/14/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hey Liebe Com !! Suche Yang auf dem Server Erfroo oder Lechas !! Auf Erfroo Such ich KriegerEquip Lechas Sura Equip !! oder halt Yang für Beides !! Biete bis zur 2400E*g = Wert von 93€PSC !! Schreibt mir einfach eure Gebote !!
[SUCHE] Yang auf Server 17 oder Items
08/13/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Suche viel Yang auf Server 17 (Altheos) oder Items (z.B rek+9 oder so ) Über Preis wird gesprochen (EliteGold)
Suche ACCOUNT ODER YANG AUF SERVER 13 Amkira
05/02/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
hey, also was ich suche ist ein Körper krieger auf dem server Amkira der perfekt geskillt ist. Er sollte mindestens lvl 50 sein und sollte auf Kampfrausch und Aura geskillt haben. Zudem suche ich noch yang auf dem selben server. mfg HRkiller



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.