Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Eq Server:Phelon

Discussion on Suche Eq Server:Phelon within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Suche Eq Server:Phelon

Hi Leute

ich spiele auf dem Server Phelon(s10) und ich brauche dringend ein Eq .. Ich bin lvl 52 .. Es muss nicht ein Imba Eq sein .. ein halbwegs gutes geht auch !
ich zahle mit Paysafecard !

bittet mir ein Eq an !

MFG
ReaL10 is offline  
Reply

Tags
suche eq auf phelon


Similar Threads Similar Threads
Suche EQ/Yang auf dem Server Phelon S.10
06/25/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Epvper :) Hallo wie oben Beschrieben suche ich sehr Gutes Equip Oder Sehr viel Yang auf dem Server Phelon Das Equip Sollte Eher so richtung Ninja sein Da ich Mit einem Ninja Zocke. Das Equip Sollte auch nicht höher Als lvl 50 Sein Da Mein char Erst lvl 45 ist :D Also lieber Equip von LvL 1-45 Wie handeln wir ? Natürlich Handeln wir über einen Trusted MiddleMann wie z.B. AllesBelegt ...
Suche Account auf server 10 Phelon
04/25/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute , weis das viele mit dem spielen von metin2 aufgehört haben , daher wollte ich mal fragen ob jemand ein 65er oder höheren acc zu verschenken hat . Ist eigentlich egal ob mit oder ohne eq. wäre von großem herzen dankbar , vll könnte ich auch in 1-2 wochen als dank dafür ein psc kaufen und den geber geben . lg Youkaza
[SUCHE]EQ auf den Server Phelon
10/07/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hay Com, Ich suche EQ für Krieger : Also ein High lvl eq DGP +9 SS +9 Gifti +9 kann auch grolli sein SSP +0 - +9 LSK +9 mit bonis Falki +9 usw
Suche Mentalo auf Phelon (Server 10)
07/23/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Überschrift sagt alles. Suche einen Char ab Level 60+, am besten mit einem oder mehreren G-Skills. Schreibt einfach alle eure Chars hier rein. ABER GANZ WICHTIG: Server 10 ! MfG Chrulaks! €: Gelbes Reich wäre schön, ist aber nicht wichtig ;) (erstmal)
Suche Account auf Server 10 [Phelon]
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Leute, Ich suche nach Accounts auf Phelon. Am besten wäre ein Mentalo (ist aber nicht so wichtig). Ich würde im Prinzip jeden Char nehmen. Er muss mindestens LvL 50 sein (aller niedrigste Schmerzgrenze). Außerdem wäre mindestens ein G-Skill erwünscht. Postet einfach mal alle eure Charktere, egal welche. Beiträge gewünscht ;) ! Ich würde das bieten: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/657 683-s-psc-accounts-yang-items-phelon-b-65er-imba-k -rper.html



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.