Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche EQ/Yang auf Gonea (S16)

Discussion on Suche EQ/Yang auf Gonea (S16) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 49
Received Thanks: 1
Suche EQ/Yang auf Gonea (S16)

Joa wie schon im Titel steht suche ich Yang bzw vorallem Equip auf Gonea.

Zahlen werde ich über PSC oder Paypal je nach Wunsch des Verkäufers.

Gehandelt wird über MM oder ihr gebt mir first die Sachen das bleibt euch überlassen.

AUCH ACCOUNTS WERDEN GESUCHT. (Vorallem KK oder Nahni ab 65)
Orasis is offline  
Old 07/13/2011, 20:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 34
Received Thanks: 1
hey
brauchst du
töpp +9 2k tp hast schutz +3
rek 28 dss todi monster +3
vms 27 dss 12 vit krieger db +3
ebis +9
und tp eq
natürlich auf gonea ??
teufler777 is offline  
Old 07/13/2011, 20:42   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 34
Received Thanks: 1
aso..
und ich habe immer zwischen 500 und 1.000 kk
teufler777 is offline  
Old 07/14/2011, 23:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 49
Received Thanks: 1
push :O
Orasis is offline  
Old 07/15/2011, 23:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 49
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Orasis View Post
push :O
push
Orasis is offline  
Old 07/16/2011, 17:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 49
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Orasis View Post
push
push
Orasis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Yang auf Server 25! Biete Yang auf Server Legoria und Gonea!
07/06/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich wollte euch hier einmal einen Yangtausch auf den verschiedenen Servern zu betreiben! Das Handelsverhältnis ist 1:10 (Leviathan:Mein Server) Ich nehme auch Eqiup an! (Kann euch auf den Servern auch imba EQ anbieten!) Wenn ihr für euer Eqiup Yang wollt wird der Wet euers Equipteiles bewertet und dann im Verhältnis 1:10 ausgezahlt! Bei interesse eurerseits meldet euch bitte!!! Skype ist bei mir vorhanden!!!
[Biet€]Yang auf Server Hyperion,Gonea,Erfoo,Leviathan [Suche]PSC
06/14/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Joa.. habe auf den Servern Yang, angebote mit wert eurer PSC per PN, ich werde euch dann sagen wieviel yang ihr dafür erhalten würdet. Skype: niurazer Ps: nur weil der thread Closed ist, heißt es nicht das ich nichts verkaufe. :)
Suche Yang auf Gonea
06/13/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo suche yang auf Gonea für 10 euro psc
S.Gonea[VK]VMS+9 4 DSS[SUCHE]Yang Chars PSC o. E*gold
12/31/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
+Heey Liebe Leute, hab heut vms+0 gedroppt und +9 hochgekriegt.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Da ich da nicht spiele, vke ich es gg Sachen von euch : habe auch aufm letztn einen Krieger deswegen nimm ich auch Items dort .
[SUCHE] Yang oder EQ auf S16(GONEA) gebe blanken Mosha acc und noch nen anderen ACC
09/13/2010 - Metin2 Trading - 22 Replies
Wie oben schon steht suche ich Yang oder EQ auf Gonea... Ich würde euch dafür einen Mosha acc geben mit ein paar chars auf allen servern verteilt... darunter auch ein char lvl 65+... aber ohne EQ... für genauere infos PN Wer interesse hat PN ME! oder gute items die ich vkn kann ;D



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.