Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TS]DE ACCS gegen IMBA SG ACC!

Discussion on [TS]DE ACCS gegen IMBA SG ACC! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2008
Posts: 544
Received Thanks: 57
[TS]DE ACCS gegen IMBA SG ACC!

Hallo ich habe viele Metin2 DE Accounts!

Ich tausche alle 4 Accounts gegen einen Guten Metin2 Singapore Account!
Ich handle nur mit Middleman!
Wer will kann mir auch die 4 Accounts für eine 10er PSC abkaufen!
Wollt ihr mit mir handeln
Skype:feuerabend97
CouchPotato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche 2 imba accs gegen gutes eq auf S.25
02/15/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
tausche meine 2 accs gegen gutes eq auf s.25 oder gegen einen guten acc auf s.25 also ein acc von mir ist auf lykanthra lvl 33 imba und einer auf sobo lvl 58 auch sehr gutes eq fragt nicht soviel weil die haben viel zu viel sachen die gut sind ;) stellt einfach gebote ;)
[Tausche] meine ....Accs gegen Gw Accs
10/18/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Hi Leute wie oben schon steht suche ich einen Gw Account mit wenn möglich allen Teilen. Perfekt wäre es wenn es ein low cha ist bzw allgemein ein low Account. Ich suche also keine high Chas mit super Equip oder sonstigem.Grund ist ganz simpel ich brauch für nen Freund einfach nen Account und habe keine Lust massig dafür zu geben. Was kann ich euch bieten? mhhh Leider nicht viel ledeglich nur: 1 Perfect World Account (69 Archer,29 Venomencer und paar low Chas) Und 2 Flyff Accounts ( 74...
Warrock Accs gegen Metin2 Accs
07/13/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi ich würde gerne meine Warrock Accounts gegen Metin2 tauschen. Am liebsten wäre mir ein char auf Server 15. Hier die zur Auswahl stehenden Accounts: -Ein Lvl 22 Account unter 1000 Dinar -Ein lvl 28 Account mit (Stand vom So. 7 Juni 2009) 15 Tagen (silber) Prem ~ 8000 Dinar (79%) -Ein lvl 31 Account mit (" " " " ") 15 Tage Prem ~9000 Dinar (81%) Ich bin auch bereit gegen Eq auf Server 15 zu tauschen. Nach erhalten der Items werden Accountdaten weitergeleitet.



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.