Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Handelbare Sd2 Scheine S.24 [B] E*Gold & Yang

Discussion on [S] Handelbare Sd2 Scheine S.24 [B] E*Gold & Yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
Exclamation [S] Handelbare Sd2 Scheine S.24 [B] E*Gold & Yang

Hey Leute
Ich suche handelbare Sd2 Scheine auf S.24
Gebe mein E*gold oder Yang.

Hoffe jmd hat einen *-*
amnesi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nicht Handelbare Gegenstände.
03/03/2011 - Runescape - 2 Replies
Leute wisst ihr vllt. ob man nicht Handelbare Gegenstände in der Wildnis fallen lassen kann ? Weil ich habe 1 Account der Quest Items hat und ich habe mir vllt. gedacht wenn ich in die Wildnis gehe und mit meinem anderen Account dann den Account mit Quest Items kille dann droppt er die sachen und ich nehme die sachen ? Würde das gehen ? Mfg Wrecklessboy
Handelbare und nicht handelbare items [MT2US]
11/28/2009 - Metin2 - 2 Replies
Ich hab mir mal die Zeit genommen und eine liste gemacht von den Itemshop sachen (ausm MEtin2 Us) aufzulisten von den items die handelbar sind und, die die nicht handelbar sind Strength Reset Scroll JA Agility Reset Scroll JA Intelligence Reset Scroll JA Stamina Reset Scroll JA
SD2 scheine auf Kingmt2
06/02/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wo bekommt man SD2 scheine her auf kingmt2?? ich bräuchte dringend welche. mfg
Sd2 Scheine Problem
03/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich hab da ein Problem, ich wollte gerade einen Laden aufmachen und ein paar Sd2 Scheine verkaufen, die ich noch übrig hatte. Da steht aber das dieser Gegenstand nicht in einem Privaten verkauft werden kann. Aber die Chinesen haben immer volle Shops mit Scheinen bei anderen Spielern hab ich es auch gesehen das die, die Scheine in einem Laden verkaufen können. Ich wollte jetzt fragen wie man einen Laden aufmachen und dort dann die Scheine verkaufen kann ? Gibt es da ein Trick oder...
SD2 Scheine
08/19/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wollte mal fragen, wer von euch hat SD2 Scheine?! Ich zahle sehr viel Yang oder zur Not auch Euro. Schreibt hier oder per PM. Bitte nicht vollspammen. Ich weiß es gibt einen kaufe Thread, aber dort meldet sich nie jemand. LG Blodas



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.