Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



blanken acc gesuch lvl 65-75

Discussion on blanken acc gesuch lvl 65-75 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 347
Received Thanks: 17
blanken acc gesuch lvl 65-75

hay leute ...

ich suche einen blanken/kann auch farm eq haben. acc der ca lvl 65-75 sein(server egal) sollte.Die chara klasse ist mir eig egal solange es kein schami ist also kriger ninja sura wird gesucht ;D.das reich udn der serve rist mir im moment auch ziemlich egal.

wenn ihr einen acc habt und ihr wollt könnt ihr ja euch be mir melden

skype ; xxkingxx49
icq:475190951
masterrs1994 is offline  
Old 07/04/2011, 13:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
lvl 67er auf s3 mit aura m8 und so blank. blaues reich. pn mich
.HiqhBay' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Blanken Mentalo 65+ Mosha [B]Blanken Nahninja 77 G-Skills
10/03/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Mentalkrieger auf Mosha. Er sollte mindestens Level 65 sein und G- oder P-Skills. Außerdem muss er ein Militärgaul haben und der Status unverskillt sein. Außerdem sollen alle Fertigkeiten auf 17 umgesprungen sein. Mein Nahninja: Server: Mosha Skills: Degenwirbel G1 Hinterhalt G1 Giftwolke G1
Gta Samp Team Gesuch!!!
08/04/2011 - Grand Theft Auto - 18 Replies
Hi, Da ich an wieder mit Samp angefangen habe will ich es auch wieder mit einen Server Versuchen. Ich suche Für meinen Server: 1x Co-Owner 1x Scripter 2xAdmins
lvl75 -80 acc gesuch
07/02/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
hay leute suche imemr noch einen acc :D der acc sollte zwischen lvl 75-80 sein am besten were krieger oder sura der server ist mir so ziemlich egal und das eq muss nciht unbedingt vorhanden sein were aber nett wenn ihr mir ein kleines farm eq da lassen würdest wenn ihr einen acc hat und ihn loswerden wollt nur zu ;D skype xxkingxx49 icq 475190951
Sniping Bot gesuch..
10/31/2010 - S4 League - 2 Replies
Hi ist zwar ein no question forum aber ich wollte mal fragen ob es derzeitig ein S4-League Snip bot für Rail gun und cannonade gibt der auch geht. Ich bitte um euer verständniss und auf schnelle und sinnvolle antworten.
35KG Farmer gesuch
07/25/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Coom, Ich suche ein 35er Kg Farmer. Der server sollte eig eqaal sein das eq musst nicht imba sein,sollte aber so sein,dass man nicht stirbt xD und das man anderen farmern standhält. Ich biete viele wertvolle sachen auf server 24 Danke. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.