Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LVL 90 KRIEGER GONEA ALLES P BLANK !!!!

Discussion on LVL 90 KRIEGER GONEA ALLES P BLANK !!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
LVL 90 KRIEGER GONEA ALLES P BLANK !!!!

ich verkauf meinen blanken lvl 90 krieger auf gonea gebote ab 300 euro seh ich mir gerne an( keine psc und ich machs nich über nen mittelsmann is mir zu riskant also bitte verschont mich damit) - mein skype name = sir.egger (österreich)
Wintersun0 is offline  
Old 06/22/2011, 17:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 62
Received Thanks: 1
handelst du auch über ebay ?
Metin2Händler. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sucher Körper Krieger oder Mental Krieger Level MIND. 75 (BLANK)
07/25/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hi epvp, ich suche wie schon in der überschrift steht Einen Krieger mit einem mindest level von 75, außerdem soll er möglichst blank sein weil ich nicht mein ganzes geld aus dem fenster rausschmeissen will ;) Kommen wir zu den Skills er MUSS kein G haben aber schon mehr als M3 bei jeder fertigkeit, KG oder MG muss vorhanden sein, Reich ist vollkommen egal :D, Er sollte ein recht guten namen haben, also keine kindischen wie z.B ("killerthomas") oder sowas ^^, Rang sollte Ritterlich sein,...
lvl 90 KRIEGER GONEA
06/22/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
sir.egger (österreich) mein skype name wenn ihr intresse habt bitte adden ! mentalo lvl 90 alles p und ich vke ihn nur blank gebote ab 300euro bitte..
Suche Krieger lvl 65+ blank S20 biete Ninja lvl 70 3G's blank
02/16/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey ich Suche einen Krieger lvl 65 :) geht auch höher mit guten Skills. Am besten Aura G... nicht verskillt und KG oder MG egal biete dafür einen Ninja lvl 70 Verwandlung G9 Hinterhalt G1 Degenwirbel G1 Giftwolke m6 blitzangriff m3 tarnung 1 Pferderufen 100% jo des wars :) macht gebote (Krieger) Ninja ist auch auf S20
Vk lvl 20 acc blank .! 50 e*gold .! gha alles da :D!
01/12/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Bitte Tbm Nicht Vergessen! No permission Wer mir nicht traut Können gerne über MM Machen.!
Vk mein lvl 79 Mentalo Krieger auf Gonea Server 16 Blank !!!
09/09/2009 - Metin2 Trading - 18 Replies
Ich vk meinen lvl 79er mentalo krieger auf Gonea der Char ich Komplett Blank da ich neue angefangen habe Quest sind sogut wie alle erledigt die einzigen Quest die noch gemacht werden soll sind: Pfeilspitzen quest



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.