Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TULIPOS]MENTALO+VERHEIRATETE SCHAMI

Discussion on [TULIPOS]MENTALO+VERHEIRATETE SCHAMI within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 32
Received Thanks: 0
Cool [TULIPOS]MENTALO+VERHEIRATETE SCHAMI

Hallo, ich biete hier meinen mentalo lv50-60ig und seine mit ihm verheiratete schami!!!Auf beiden acc´s befinden sich noch ein wenig eq wie fächer, rüssis, rek+4 und so.
Mit dem mentalo und der schami zusammen kann man perfekt eisland farmen!!
Der mentalo hat folgende skills:
ds=m4
hs=m4
sk=m4

Die schami hat folgende skills:
hdd=m4
segen=m4

Bei interesse pn oder hier ein gebot schreiben, [S]uche NUR psc!!!!!
devi123456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]mentalo+verheirratete schami auf tulipos!!
06/19/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete meinen lv50-60iger mentalo und seine mit ihm verheirratete schami lv40-50ig, auf den beiden acc´s befinden sich noch paar sachen wie tp zeugs und rek!!! Mit dem mentalo und der schami kann man perfekt lv55iger metins im eisland farmen!!! Gebote bitte nur PSC!!!!!
[B]Tulipos:mentalo+verheiratete schami
06/18/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete hier meinen mentalo lv50-60ig und seine mit ihm verheiratete schami lv40-50ig, mit dem mentalo und der schami kann man perfekt 55iger metins im eisland farmen!!! Suche nur psc!!!
[B]meinen lv54-57iger mentalo und seine mit ihm verheiratete buffy lv40-45ig auf s20
06/18/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo, ich biete meinen mentalo und seine mit ihm verheirratete buffschami, gebote nur mit psc bitte!!!!!! ach ja und auf den beiden acc´s befindet sich noch ein bisschen eq (z.b rek), der mentalo is mit der buffy ein perfekter farmer für eisland!!!
[S]Tulipos Account Schami/MK/KK
04/28/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich suche einen Account auf Tulipos, Sollte min. 65 sein und gute Skills haben. Biete alles Mögliche aus Meiner Sig. Also Gebote bitte ;)
[Metin2]Lvl 48 Wasu / Lvl 40 schami [Tulipos/Hyperion]
10/31/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Moinsen :-) biete hier meinen Lvl 48 Waffensura und meinen lvl 40 schamane zum verkauf an. beide befinden sich auf 1 nem Account. LvL 48 Waffensura auf Tulipos s20: status: vit 78



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.