Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete]AutoCashIn für PaySafeCard's [Suche]PaySafeCard :)

Discussion on [Biete]AutoCashIn für PaySafeCard's [Suche]PaySafeCard :) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 230
[Biete]AutoCashIn für PaySafeCard's [Suche]PaySafeCard :)

Joa.. verkaufe hier mein Selbst geschriebens autocashin-script.

Es prüft die PaySafecard auf den Wert, und setzt ein neues / ein Passwort drauf.

Das passwort könnt ihr individuell eingeben.

Sprich z.b k91a9B9lk1F

Die PaySafeCards werden dann in einer extra Datenbank eingetragen, gespeichert mit wert und passwort.

Skype: niurazer für fragen!
.ℓøℓ:ʓ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Paysafecard Autocashin Script
12/25/2011 - Trading - 10 Replies
Ja ich suche eins das Funktioniert. Und ich brauche es nicht für einen Privat Server Ich biete auch etwas wen: - Es Funktioniert. - Man mir das Script einbaut
[Biete]10 Euro PaySafecard[Suche]Biete mir was
11/16/2011 - Trading - 18 Replies
huhu ich war vorhin bei der Tanke und habe mir eine Paysafecard geholt 10euro. Leider brauch ich sie nun nicht mehr. Nun suche ich eigendlich alles. Einfach reinschreiben was ihr mir bietet. Gesucht ist auch e*gold. Ich nehme keine Accounts
[Biete] Paysafecard's [Suche] Eplus Aufladekarte
06/06/2011 - Trading - 3 Replies
...
[Biete] 2 x 10€ Offline PaySafeCard's [Suche] 4Story Equipment & Gold
04/07/2011 - 4Story Trading - 8 Replies
Liebe 4Story-Community, ich habe hier noch 2 Offline PaySafeCard, die eine habe ich beim Kiosk erworben, die andere von PunchLine. für 500 Elite*Gold gekauft.. *°Was ich genau suche ?!°* Equipment(am besten für Bogi ist aber egal) oder Gold.. Auf welchen Server bzw. Land ? Pendatron: Nur Valorian Lapiris: Nur Valorian.
[Vodafone Guthaben]-Biete Paysafecard's
10/03/2010 - Trading - 2 Replies
Servus ;) So ich bräuchte heute nun eine 15 - 30,- € Vodafone guthaben code ;) .. Ich werde das natürlich erst testen und *hoffentlich wird es auch klappen. Danach bekommt Ihr eure Paysafecard's. *Verhandelbar Wer meint es ist nicht sicher .. Soll sich hier raushalten oder ... - Wir tauschen Festnetznummer aus und Kommunizieren da über alles andere. Ich denke ich bin Vertrauungswürdiger person. da ich sehr neu hier im Forum bin sind meine Beiträge nur Mangelhaft. Hat aber nichts...



All times are GMT +1. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.