Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S2 Krieger Acc *Hot*

Discussion on S2 Krieger Acc *Hot* within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
HouseFreakii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 253
Received Thanks: 60
S2 Krieger Acc *Hot*

Hei ich Verkaufe ein lvl 50 Acc mit gutem eq

Level 50
Krieger Körper
EQ: Drachenplattenpanzer +9
Drachenplattenpanzer+8 mit 1.5k tp boni und noch 3 billig bonis
Blutschwert+9 Krieger+3 Db+4 Sura+4 bonis db 3 % krit 5 % verlangsam boni % gift 6 %
sab+9 eso+6
ebis+9
eh+9 10 untote und noch 2 **** bonis
ebenholzkette 500 tp 10 schwertdeff
Goldschuhe +4 1.5k tp
Rundschild +6 Abwehr gg Ohnmacht

Skills Aura M2 Schwertwirbel M9 noch 18 Fbs und 45kk

ich nehme nur PSC oda S4 League acc
skype sissy.bin
HouseFreakii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sucher Körper Krieger oder Mental Krieger Level MIND. 75 (BLANK)
07/25/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hi epvp, ich suche wie schon in der überschrift steht Einen Krieger mit einem mindest level von 75, außerdem soll er möglichst blank sein weil ich nicht mein ganzes geld aus dem fenster rausschmeissen will ;) Kommen wir zu den Skills er MUSS kein G haben aber schon mehr als M3 bei jeder fertigkeit, KG oder MG muss vorhanden sein, Reich ist vollkommen egal :D, Er sollte ein recht guten namen haben, also keine kindischen wie z.B ("killerthomas") oder sowas ^^, Rang sollte Ritterlich sein,...
Was ist mehr wert? Rek+9 12fks krieger sura+4 o. Magni+9 krieger wdk mob+4 5 bonis?[s
12/06/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Bitte sagen was mehr Wert ist. ich habe das rek und mir bietet jmd die magni an.!Soll ich das tauschen? Ich spiele s20 (tulipos) MfG BL00DLiiKe
Was ist mehr wert? Rek+9 12fks krieger sura+4 o. Magni+9 krieger wdk mob+4 5 bonis?[s
12/05/2010 - Metin2 - 19 Replies
Bitte sagen was mehr Wert ist. ich habe das rek und mir bietet jmd die magni an.!Soll ich das tauschen? MfG BL00DLiiKe Ich spiele s20 (tulipos)
[Longjuyt2]Tausche LVL 72 Krieger Server 2 gegen Sura/Krieger auf Server1
07/18/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tag, da alle meine Freunde auf Server 1 spielen und ich fälschlicherweise auf Server 2 gespielt habe, möchte ich den Schritt wagen und auf Server 1 wechseln, allerdings möchte ich nicht von Null anfgangen, daher würd ich den Account gerne tauschen. Equipment: DGP+6 Parti+6 LKS+7 Kristallarmband+4 (Max. TP 1500) Ebihalskette+4 (Max. TP 2000)



All times are GMT +1. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.