Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]80 Körper Krieger auf Astreya [S]10er psc

Discussion on [B]80 Körper Krieger auf Astreya [S]10er psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Oakii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 38
Received Thanks: 3
Talking [B]80 Körper Krieger auf Astreya [S]10er psc

Hallo der titel sagt alles
addet mich in skype: joshi-d
Oakii is offline  
Old 06/03/2011, 10:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
arealkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 318
Received Thanks: 13
sehr trusted OMG
arealkiller is offline  
Old 06/03/2011, 13:29   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
GamerSuchtet's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Apr 2011
Posts: 608
Received Thanks: 22
Wie schon gesagt wurde, abzocker ^^

Konnte mir nicht mal beweisen das er den Account wirklich hat und wollte das ich first geb. Ist ja auch komisch ein lvl 80 mit anscheinend 3 g's und ein wenig EQ für 10€ ^^
GamerSuchtet is offline  
Old 06/03/2011, 13:35   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,526
Received Thanks: 263
100% abzocker, hat mich in skype geaddet, und meinte ICH soll first geben, er traut keinen mm´s wie AllesBelegt, und ig treff ist NICHT möglich aus banngefahr.....
vote 4 bann
°ImBaLaNcE° is offline  
Old 06/03/2011, 13:48   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
The Black Market's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 192/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,244
Received Thanks: 114
hat mir daten first gegeben, waren ab er falsche daten ^^

gebt dem bloß nichts!
The Black Market is offline  
Old 06/03/2011, 13:59   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
.Halloadrian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 749
Received Thanks: 70
Arm....
.Halloadrian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lvl 68 Körper krieger auf Astreya
08/16/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe hier meinen 68 KK auf Astreya. Unter anderem befindet sich lvl 33 Mental Krieger auf ihm und ein lvl 37 Körper Krieger (Legoria) auf ihm. Er hat leider nicht viel im Inventar deswegen brauch ich nicht viel für ihn. Am Besten wäre es ihr könntet mir auf Tulipos (hab neu angefangen) etwas yang oder gegenstände geben. Hier ein paar Bilder: lvl 68 http://img63.imageshack.us/img63/1681/lvl68status .png http://img52.imageshack.us/img52/3540/lvl68fertig keiten.png
[B]80 Körper Krieger auf Astreya [S]10er psc
06/02/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo wie schon oben erwähnt biete ich einen 80 Körper Krieger full pvp und pvm eq gegen eine 10er Paysafecard an mfg
Lv.86 Körper Krieger Astreya 3 P's
12/12/2010 - Metin2 Trading - 52 Replies
Hey Leute! Ich will meinen Lv. 86 Körper Krieger auf Astreya loswerden ! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=110623503350 Der Char hat: Aura P Schwertwirbel P Kampfrausch G1 3Wege g1
lvl 68 Körper Krieger auf Astreya
06/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe hier meinen 68 KK auf Astreya. Unter anderem befindet sich lvl 33 Mental Krieger auf ihm und ein lvl 37 Körper Krieger (Legoria) auf ihm. Er hat leider nicht viel im Inventar deswegen brauch ich nicht viel für ihn. Am Besten wäre es ihr könntet mir auf Tulipos (hab neu angefangen) etwas yang oder gegenstände geben. Hier ein paar Bilder: lvl 68 http://img63.imageshack.us/img63/1681/lvl68status .png http://img52.imageshack.us/img52/3540/lvl68fertig keiten.png



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.