Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]80 Körper Krieger auf Astreya [S]10er psc

Discussion on [B]80 Körper Krieger auf Astreya [S]10er psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Oakii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 38
Received Thanks: 3
Talking [B]80 Körper Krieger auf Astreya [S]10er psc

Hallo wie schon oben erwähnt
biete ich einen 80 Körper Krieger full pvp und pvm eq gegen eine
10er Paysafecard an mfg
Oakii is offline  
Old 06/02/2011, 21:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
QuallenGeele's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 648
Received Thanks: 69
mit Oakii braucht man nicht verhandeln
ist dein krieger jez 60 oder 80 ?^^
du willst kein ig treff machen?
hatte dir 50er psc geboten ( mir hast du gesagt er ist 80) jez willste ihn für 10psc vken ..
scammer lässt grüßen ;D
QuallenGeele is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2011, 21:16   #3
 
Oakii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 38
Received Thanks: 3
Also 1.Für schreibfehler ist meine Tastaur verantwortlich er ist lvl 80 2.wer hat gesagt dass ich kein ig Treff machen will?
Oakii is offline  
Old 06/02/2011, 23:10   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
DannyTravis's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,734
Received Thanks: 927
Hab Interesse hast ne Pn.
DannyTravis is offline  
Old 06/02/2011, 23:19   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
inҒғע's Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,594
Received Thanks: 164
Ich auch bitte pn schreiben
inҒғע is offline  
Old 06/02/2011, 23:20   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
hast pn mit ingametreffen
JAN014 is offline  
Old 06/02/2011, 23:20   #7
 
Oakii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 38
Received Thanks: 3
addet mich in skype : joshi-d
Oakii is offline  
Old 06/02/2011, 23:38   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
DannyTravis's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,734
Received Thanks: 927

_______

Was für gleichzeitig geben wo lebst du denn xD



^Sure u aren't?




An dieser Stelle mal #closerq.
DannyTravis is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
lvl 68 Körper krieger auf Astreya
08/16/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe hier meinen 68 KK auf Astreya. Unter anderem befindet sich lvl 33 Mental Krieger auf ihm und ein lvl 37 Körper Krieger (Legoria) auf ihm. Er hat leider nicht viel im Inventar deswegen brauch ich nicht viel für ihn. Am Besten wäre es ihr könntet mir auf Tulipos (hab neu angefangen) etwas yang oder gegenstände geben. Hier ein paar Bilder: lvl 68 http://img63.imageshack.us/img63/1681/lvl68status .png http://img52.imageshack.us/img52/3540/lvl68fertig keiten.png
Lv.86 Körper Krieger Astreya 3 P's
12/12/2010 - Metin2 Trading - 52 Replies
Hey Leute! Ich will meinen Lv. 86 Körper Krieger auf Astreya loswerden ! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=110623503350 Der Char hat: Aura P Schwertwirbel P Kampfrausch G1 3Wege g1
[VK]Lvl 71 Körper Krieger (Astreya) *HOT*
12/12/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Liebe Community, Ich verkaufe hier meine Level 71er Körper Krieger auf dem Deutschen Server (.DE) ''Astreya. Alles Infos zu dem Account sind auf den Bilder zu sehen. Er hat kein Equipment mehr.. sondern nur das was auf den Bilder zusehen ist. Ich besitze alle Daten+Email Adresse etc.. Mit dem Account wurde noch nie gehackt oder ähnliches betrieben.. Emailadresse gibt es dazu und sofort änderbar..
lvl 68 Körper Krieger auf Astreya
06/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe hier meinen 68 KK auf Astreya. Unter anderem befindet sich lvl 33 Mental Krieger auf ihm und ein lvl 37 Körper Krieger (Legoria) auf ihm. Er hat leider nicht viel im Inventar deswegen brauch ich nicht viel für ihn. Am Besten wäre es ihr könntet mir auf Tulipos (hab neu angefangen) etwas yang oder gegenstände geben. Hier ein paar Bilder: lvl 68 http://img63.imageshack.us/img63/1681/lvl68status .png http://img52.imageshack.us/img52/3540/lvl68fertig keiten.png
Astreya level 71 Körper Krieger
10/25/2009 - Metin2 Trading - 20 Replies
hallo ich verkaufe hier meine level 71 köper krieger auf astreya ich will nur Geld Zahlungs methoden per PN ja skills : aura m4 kr m4 sw m4 dreiwege 12 sausen 1 wer screens will kann auch per pn nachfragen. EQ : DGP +6 MAGNI +6 EH +6 FALKI +7 Und sonst crap sachen bei 25euro gibts es noch ca. 30kk



All times are GMT +2. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.