Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe: Yang auf S24 Verkaufe: Muscheln :D

Discussion on Kaufe: Yang auf S24 Verkaufe: Muscheln :D within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Gayforge4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 261
Received Thanks: 96
Kaufe: Yang auf S24 Verkaufe: Muscheln :D

Heyho Leute ich suche Yang auf Server 24. Habe momentan ein Gebot von 25€ = 300kk ... da dieser Typ aber momentan im Urlaub oder so ist, wende ich mich mal an euch. Da dies mein ''erstes mal'' ist mit der Sektion, bitte nicht wundern, wenn ich wirklich null Ahnung habe.^^

Mir wäre es wirklich lieber, wenn ihr das Yang mit euren Main verkauft, da man dann kein Bann kassiert...(Steht euch zur Wahl)


Was ich verkaufe: Muscheln auf Server 24. wie ich sie bekommen habe ist natürlich klar, aber wer mich über Pn HIER anschreibt, bekommt Rabat. :P Muschelpreise sind momentan 3,5kk Im Shop bei mir sind sie zwar auch für 3,5kk aber ich Vk über EPVP für nur 3kk...

Lagervorrat:
40 Muscheln...
Jeden Tag + 20-50
Gayforge4D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe S.25 Muscheln oder Fische
06/04/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Ich verkaufe auf server 25 muscheln oder fische je nach dem was ihr sucht den preis können wir verhandeln ihr gebt vor oder über middelman oder sonst irgendwie =D (nach vereinbarung) ich nehme psc oder anderes je nach dem bietet einfach mal =D
[B]Yang/Muscheln auf Legoria [S]PSC; EG
04/10/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey, biete hier mein Yang auf S9 Legoria an. Nehme PSC's und e*gold an. Gehandelt wird bei Bedarf über MM oder ihr gebt first. Bei Fragen in den Thread posten, damit Leute die auch Posts lesen und Fragen haben möglicherweise auch eine Antwort zu ihrer Frage finden, somit erspare ich mir mehrmals die gleiche Frage per PN.
kaufe massen muscheln auf mosha s1
03/09/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
hay leute ich kaufe massen muscheln auf s1 mosha. sagt mir wie viele msucheln ihr habt und wir verhandlen dann. ich bezahle in psc. wir handel nicht über einen mm, aber ich wurde bereits von einem "mm" mit +30 itrader abgezogen (75euro) also vergesst es, itrader und posts jucken mich auch nicht! ich habe nur skype und kein icq! ich handel NUR über moderator (den IHR bezahlt, vielelicht gibts ja einen der das auch kostenlos amcht) oder ihr gebt zuerst! sorry, aber ich bin sehr vorsichtig da...
[MOSHA]Verkaufe Yang/Muscheln
07/17/2010 - Metin2 Trading - 23 Replies
Hey ho, ich wollt mal ein bisschen Yang auf Mosha verkaufen! Ich hatte schon vorher mal yang verkauft hier in epvp, wurd aber gesperrt. (Nicht wegen Betrugs etc sondern mehrfache Modbeleidigung :awesome:) Ich hab aktuell nicht mehr viel da ich in andren foren auch noch verkaufe, wird aber täglich aufgestockt, wenn nicht genug da ist einfach am nächsten Tag wieder reingucken ;) Preise:



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.