Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Antharos - Lvl 80er Mental

Discussion on [B] Antharos - Lvl 80er Mental within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
[B] Antharos - Lvl 80er Mental

Also ich tausche hier einen Mentalkrieger lvl 80 auf Antharos.

Gesucht wird dafür entweder Equip auf S5 oder ein Nahninja/ Heilschami ca lvl 75 mit g skills.

Gehandelt wird nur über einen Middleman! Die kosten dafür übernehmt ihr.
Ingametreff ist auch jederzeit möglich!

Der Charakter ist weiblich und befindet sich im gelben Reich. Außerdem ist er noch nie negativ durch abzocken, Yang kaufen etc. aufgefallen und war noch nie gebannt.

Skills:
Sk G1
Ds G4
Hs G1
Stampfer G1
Schwertschlag 11

Vw P
Pferd rufen 10
Rote& Blaue Sprache M1
Milligaul
Alle 3 Pferdefertigkeiten auf M1

80 Bioquest ist abgeschlossen!

Der Char besitzt kein Equip mehr!
Es befindet sich noch folgendes auf dem Account:
-20+ Sd2 Scheine
-3 Exp Ringe
- 80 Tapfis
- 260 Medaille des Drachens
- ca 120x Durchbohrender & Kritischer Kampf
- 7x Drachensegi
- ca 80x Segen des Drachens
- ca 60x Segen des Lebens

Hier noch Links zu Bildern von dem Char

Hoeni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Antharos - Lvl 80er Mental gegen Equip auf S5
05/21/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Antharos - Lvl 80er Mental gegen Equip auf S5 Also ich tausche hier einen Mentalkrieger lvl 80 auf Antharos. Gesucht wird dafür ausschließlich Equip auf S5 Gehandelt wird nur über einen Middleman! falls in der Nähe von Stuttgart ist auch ein Treffen möglich. Ingametreff ist auch jederzeit möglich!
[B] Antharos - Lvl 80er Mental gegen Suraequip auf S5
05/17/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Antharos - Lvl 80er Mental gegen Suraequip auf S5 Also ich tausche hier einen Mentalkrieger lvl 80 auf Antharos. Dafür suche ich Suraequip auf S5, sowohl pvp als auch pvm: Helm, Gifti, Rüssi etc. Gehandelt wird nur über einen Middleman! falls in der Nähe von Stuttgart ist auch ein Treffen möglich. Ingametreff ist auch jederzeit möglich!
[B] Antharos - Lvl 80er Mental
05/10/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Also ich verkaufe/ tausche hier einen Mentalkrieger lvl 80 auf Antharos. Dafür suche ich entweder andere Accounts auf S5 (kein Mental), Equip auf S5 oder Psc! Gehandelt wird nur über einen Middleman! falls in der Nähe von Stuttgart ist auch ein Treffen möglich. Ingametreff ist auch jederzeit möglich! Der Charakter ist weiblich und befindet sich im gelben Reich. Außerdem ist er noch nie negativ durch abzocken, Yang kaufen etc. aufgefallen.
Tausche/Vk 80er Mental
12/07/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Huhu, entweder tausche ich den Acc gegen einen anderen, sollte Schamie sein, Körper Krieger oder Sura. Gegen Geld würde ich auch tauschen, müsste dann aber über ein real treff gemacht werden, verkaufe auch eventuell gg dieses Gold, wenn so ein tausch versichert ist. Wenn jemand einen vertrauten tausch machen will, kann man ja vorher telefonieren etc. Über meinen Acc (mache es mal kurz) Lvl 80, kein Pkt verskillt Sk P Hs P Ds g2
Vk 80er Mental+69 Körper
11/07/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Huhu vk einen lvl 80er Mentalo aus dem Server 13. Zum acc: Starker Körper: P Heftiges Schlagen: P Durschlag: G2 Stampfer: G1 Schwertschlag: 10 Verwandlung: P Pferde Rufen: 10



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.