Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S7] Imba NahNinja

Discussion on [S7] Imba NahNinja within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 288
Received Thanks: 11
[S7] Imba NahNinja

Hi, biete hier nen lvl 86 Nahninja auf dem deutschen Server Lesanya an.

HH,BA, GW P, DW G8, Tarnung G1
85er Bio ist fertig

Außerdem nochn paar EXP-Ringe, Weißer Löwe usw.

Equip hätte ich auch noch dazu:
Seelis+6 2x, Seelis+9, krasse DSS-TFC, SWA+9, andere Def-SWAs, Imba Helme, und auch Def-Equip, Schmuck und so.

Wer Intresse hat kann ja mal schreiben, die genauen Boni gebe ich auf Anfrage raus.

€: Bezahlung -> Überweisung oder PayPal
Kill with Skill is offline  
Reply

Tags
account, lesanya, nahninja, ninja


Similar Threads Similar Threads
[VK]Imba Nahninja S1 Mosha, [S]Imba kk/mental/Wasu
11/13/2010 - Metin2 Trading - 82 Replies
Ich Biete hier meine Imba Nahninja auf dem Server1 MOSHA an, Der Charakter hat einen sehr guten Ruf, und ist auch sehr Beliebt Der Charakter besitzt 4 G'skills Hinterhalt - Blitzangriff - Giftwolke und Degenwirbel sind alle G1 Der Char besitz ein gutes Equip(Später näheres dazu), besitzt einen MG. Der char ist in einer relativ guten Gilde, die sehr Nett ist. Der status ist perfekt geskillt und besitzt keinerlei Vorstrafen So, jetzt kommen wir zu den details. Equip:...
[S] IMBA NAHNINJA+EQ , IMBA MASU+EQ
11/02/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi elitepvpers, suche einen Imba Nahninja oder Imba Masu Imba heißt imba!!^^ Gebe derbes Zeug.
[VK/B]Imba MaSu& Imba NahNinja auf XtremeMT2
10/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon verraten lässt, verkaufe bzw tausche ich einen IMBA MaSu und einen IMBA NahNinja auf dem Metin2-Privatserver: XtremeMT2!! Der MagieSura ist einer der besten/stärksten Chars überhaupt auf dem Server, hat einen guten Ruf und ist nie negativ in Erscheinung getreten.Zudem ist er z.Z. in der serverbesten Gilde. Der Ninja ist eher ein Fun-Char, der sowohl im PVP-, als auch im PVM-Bereich sehr viel Spaß bereitet und mit sich bringt! Für beide Chars ist ein top EQ vorhanden, das...



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.