Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 31er Angelbot (Server 25) [S] Vms :o

Discussion on [B] 31er Angelbot (Server 25) [S] Vms :o within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 236
Join Date: Aug 2010
Posts: 529
Received Thanks: 86
[B] 31er Angelbot (Server 25) [S] Vms :o

Hallo liebe mitbürger und mitbürgerinnen,
spaß bei seite
Ich biete meinen Angelbot von Server 25 an, und suche dafür ein VMS
Status und FK's sind meiner meinung nach unrelevant, weil er nur zum angelbotten geschaffen wurde
Er ist ein Mentalkrieger, mit einer Angel und 100k.
Ingame-Treff ist natürlich möglich.
Muschel <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] S25 31er Mentalo
04/01/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, biete auf Server 25 einen lvl 31er Mentalo an! Kein eq, nur paar sachen wie ds fb,2x stampfer,1x hs,ca 5 sausen, 2x pm...und so kleinzeug halt Sk M1, Ds 13! Rotes Reich! Kostenpunkt: 199 e*Gold No permission Natürlich wird er nach dem kauf auf eure E-Mail geändert!
31er Mount auf 777
12/23/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo (: Ich verkaufe das aller 1ste Kriegspferd auf 777. Buffs gehen natuerlich.Nicht so wie auf Eternia. Bezahlung ueber Psc oder Ingame Gold. Höchstangebot im InGame Bereich 4.7kkk. Mfg Dragon
Lagerräumung [US]31er Mentalo Ti.pp+9
08/31/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Guten tag verkaufe meinen mentalo auf us New world der account ist lvl 31 und hat sk auf m1 auf alles andere 1punkt geskillt hs ist auf 10 der char hat nur einen ti.pp+9 mit hast+3 rest ist +6 <.< auser silbi+4 nehme egold/psc/s24 zeug/yang^^
[VK]s4 31er prisi mit PVP
08/16/2010 - 4Story Trading - 6 Replies
hi, Ich verkaufe oder tausche auch meinen Prisi lvl 31 (fee, mann) auf Titurion. Er ha komplette PVP wo aber nur das Hemd +11 ist. hose+5 rest +0 (Pauldrons PVP) Leider muss ich auch sagen hatte er schon eine 3 Monatige sperre hinter sich wegen angeblichen hackens. Auf Rumapark ist noch ein Char mit 2k Lp. (lvl 16 mage : eq vk weil ich mal auf den server mit einen anderen Acc gespielt habe) Ingame treffen möglich :)
Warrock Lvl 31er acc
01/03/2010 - WarRock - 3 Replies
Ich tausche ein lvl 31er account in warrock er hat kein premium Waffen weiß nicht mehr so genau Wenn ihr den acc wolt schreibt mir ein PN was ihr dafür tauschen wolt ich will nur Warrock zeug oder was anderes



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.