Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]ACC AUS SERVER 2 [B] Einen netten Steam acc !!!!!!!!

Discussion on [S]ACC AUS SERVER 2 [B] Einen netten Steam acc !!!!!!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.#Agumon.♥'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2010
Posts: 529
Received Thanks: 51
[S]ACC AUS SERVER 2 [B] Einen netten Steam acc !!!!!!!!

hey leute suche einen metin2 acc.
er sollte auf server2 sein und mindes lvl 65.
geben würde ich euch einen Steam acc mit css, cs, cod MW2
alles unbanned und cod prestige 5 und in ESL angemeldet wer interesse hat pnt me schreibts hier rein oda added mich in skype

skype: manuboy45
.#Agumon.♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen netten MM :)
03/10/2011 - Middleman - 3 Replies
Suche einen kostenlosen,freundlichen MM. :) Wir wollen eine PSC gegen einen CSS Key tauschen. Skype mit Mikro wäre Ideal. Danke schon mal :)
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen :D
Suche einen netten User ....
12/22/2006 - Guild Wars - 4 Replies
Hi, Ich kann mich irgendwie nicht mehr bei requia anmelden und suche daher jemanden, der mir einen Account auf requia.net registriert. Habe auch versucht mich erneut anzumelden, bekomme aber irgendwie keine e-mail. Also könnte mir bitte jemand seinen alten acc geben oder einen neuen registrieren ? Das wäre wirklich sehr, sehr nett. Daten dann bitte per PN an mich :)
suche einen netten levler =)
03/22/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
hi suche jemanden der meinen Hexenmeister von lvl 1-40~50levelt! (falls es einer nicht soweit schafft ist das nicht der untergang) Natürlich OHNE hacks und das alles... Falls es jemanden gibt der meinen hm auf 60 bringt erweise ich mich natürlich auch als zahlungsfähig^^ (sollte dann aber schon etwas schneller gehen) Schickt mir einfach ne PM alles andere können wir dann über ICQ besprechen Mfg Skelettarius



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.