Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe UndergroundMt2 PVP-Char

Discussion on Kaufe UndergroundMt2 PVP-Char within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Post Kaufe UndergroundMt2 PVP-Char

Hey Com,

Ich suche einen PVP-Char für den Server UndergroundMt2 für maximal 25 Euro PSC.

Leider muss ich das ein bißchen einschränken:
-Mindestens Lvl. 80
-Weder Sura noch Schami
-Hauptrüstung und Waffe muss mit fullstoned mit gescheiten Steinen sein
Edit: -Skills müssen immer auf 17 umgesprungen sein, so dass keine Fertigkeitspunkteverlust entstand

So viele Einschränkungen sind es dann doch nicht

Er muss auch nicht perfekt sein, lediglich ein guter Start ins PVP-Erlebnis.

Pls PN, falls ihr einen zum Verkauf stehen habt.

MfG Lin


Und bevor welche Motzen, dass man für dieses Geld keinen vernünftigen PVP-Char erstellen kann:

Wenn man sich von der 425 Münzen nur Geiststeine +9 kauft, diese für je 90kk verkauft (normaler Preis) kommt man auf gut 3kkk. Dann für die Undergroundies noch Glückssteine +9 kommt man auf gut 3,5kkk.
linmaa is offline  
Reply

Tags
account, kaufen, mt2, underground, verkaufen


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe]EP2 Char 155-165
05/11/2011 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Also wie es oben steht suche ich einen 155-165 EP2 Acc !!! Der Char sollte : Schattenpriester <-Dieser Char is bevorzugt 160+ Am besten Beschwörer Spezialist <-Dieser Char is bevorzugt 161+ Am besten Schurkin Hunter <- Nich sogern hatte ne assa 165 161+ am besten Der char sollte ausgefarmt bis 165 sein Eq haben gute waffen Cast sollten alle auch haben wen sie über 160+ sind sollten sie 100% cast habn
[KAUFE]UndergroundMT2 Account+EQ!
04/22/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Bobs, ich kaufe auf UndergroundMT2 einen Körperkrieger oder einen Waffensura mind level 85. Er sollte richtig geiles PvP und PvM EQ ggn alle Rassen. Ja das war so das gröbste würde euch 50€ Paysafecard geben. MFg
[EP2]Kaufe Char für 10€ Psc
04/09/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hiho ich bin an einem spezi,assa oder hexe interessiert würde mit 10€ psc zahlen Schreibt mir ne pm oder unten in den thread indem ihr eure chars vorstellt der Trade würde dann über mm gehen p.s. ich weiß das ich für 10€ keinen 140er finde oder so ^^ aber naja kein bock aufs farmen ^^ also wie gesagt chars vorstellen lg =)
Kaufe Char
03/06/2011 - 4Story Trading - 4 Replies
Hallo Leute Ich habe in 4story einen lv 34 fast alles PvP wurde mir geklaut.... naja jetzt suche ich ein Acc lv30(Xhadra Derion) gebe 50€psc ! Eq=+16 Magier oder Krieger Meldet euch !
Kaufe 125-165 Char (Ger,Ep2)
03/05/2011 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Hallo die Server soll mir egal sein die Klasse auch ;) sollte ausgeskillt sein auf Ger nehme ich Chars ab 125 auf ET ab 150 und auf 777 ab 162 Gutes EQ & Items sollten schon auf den Account drauf sein :) zu zahlen habe ich Paysafecard,Paypal oder bar (ihr müsst das Geld abholen)



All times are GMT +1. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.