Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



acc gesucht

Discussion on acc gesucht within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 347
Received Thanks: 17
acc gesucht

suche 2 acc auf dem gleichen server einzigste voraussetzung ist das es ein 2 krieger sein müsssen das lvl sollte so zwischen 65 und85 sein

ihr könnt mich per skype xxkingxx49

oder per isc 475190951 adden

thx schonmal im voruas
masterrs1994 is offline  
Old 05/16/2011, 18:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 585
Received Thanks: 55
Trinety09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gesucht] Homepage Neuland! Spezialisten gesucht.
05/05/2011 - General Art - 3 Replies
Schönen guten Tag ePvP-Community. Da der Titel des Threads bestimmt Fragen aufwirft werde ich hier posten was ich suche und dafür biete. Was ich brauche/suche: Ich studiere Wirtschaft und habe mich dementsprechend mit Themen wie Homepage / Designen etc. noch nie befasst. Ich suche Leute die Wissen wie man eine Homepage erstellt möglichst Werbefrei. Für das Design wird derzeit schon gesorgt ich suche jemanden der mir eine erstellt ( Webspace kann kostenfrei sein muss nur ein wenig was...
BlashCraft [NEU!] Im Aufbau ! Co Admins Gesucht ! + Member Gesucht !
03/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
Hallo , Ich mache grad einen neuen server auf. Ich suche in moment Admins die Talent Haben. Was meine ich mit Talent? Mit Talent ist Gemeint:
TitelChange unter DiamondCore gesucht! (Titel.DBC gesucht)
03/07/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich habe bereits gelesen das man die title.dbc öffnen muss etc. pp... allerdings ist in meinem DBC ordner keine title.dbc zu finden -.- Benutze DiamondCore! Hilfe wäre nice.



All times are GMT +2. The time now is 09:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.