Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sirius M2 LVL 90er Krieger - 10€

Discussion on Sirius M2 LVL 90er Krieger - 10€ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Sirius M2 LVL 90er Krieger - 10€

Ich biete einen Sirius M2 (pServer) LVL 90 Krieger (Farmer) Acc.
Dieser Acc beinhaltet:

Server: Sirius A

Items + EQ:


Skills:

Andere Chars:

Lvl 72 Schamane
LVL 50 Vio Farmer
LVL 80 Ninja

Ich stelle mir 10€ PSC vor....


E-Mail ändern geht nicht, aber zu dem Acc. gehört die Mail Adresse und da kann man PW ändern^^

Gebottet wurde nicht!



Und einen MM brauch ich auch noch
Der-Tee is offline  
Old 05/20/2011, 19:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
der ist nichts wert man kann sich seelis kaufen und das andre meiste zeug auch im shop..
KlickKlackN1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trusted-World2 92Sura und 90er Krieger Körper
11/12/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
haii Ich verkaufe hier meinen account auf Trusted-World2 da ich nicht mehr auf den Server spielen will. Mit dem acc wurde nie gehackt oder skillhack benutzt oder sonst auch was der acc hat auch einen guten ruf und eine tolle Gilde Wenn der acc für 2x 10 PSC. verkauft wird gibt es einen acc dazu mit 1,3kkk (1.300.000.000) Natührlich gibt es auch nach den Handel die Homepage und Download zu den Server dazu. Ich bin nur bereit über einen Midleman zu handeln.
[FinalMt2] Lv 90er KRIEGER Mit EQ!!!
11/02/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hy So vk hier mal mein Finalmt2 account mit eq! Höhere mir gebote suche PSC !! das.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen DAS ARMBAND IST DAS FALSCHEEE!!! DAS RICHTIGE IST HTA+7 15 HM 15 DB 15 TP ABSORB 2.5k TP Krieger+10 BG+8 !!!!!!!! Viel Spaß beim bieten Kontakt unter Skype Name bekommt ihr Per PN ...
[Verkaufe]New World2 S1 --> 90er Krieger
03/22/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Da ich im mom einfach keine Zeit mehr finde und auch keine Lust mehr auf Krieger habe vk ich meinen acc ;) Auf dem account sind 3 chars: Ein Körperkrieger: Level: 90 Rang: Ritterlich Fertigkeiten: Aura P KR P SW P
Krieger Sirius
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich habe das Problem, dass die Krieger bei meinem Server Siriusschwert nicht tragen können obwohl für Krieger dransteht und sie über lvl 80 sind. Die Waffe ist sogar grün. Auch wenn ich mit China ordner rein gehe und lvl 99 bin funzt es nicht.
90er Krieger Waffen ID?
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Siehe Überschrift



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.