Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Sensenmanntruhen auf Mosha

Discussion on Suche Sensenmanntruhen auf Mosha within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Suche Sensenmanntruhen auf Mosha

Hallo

will für ein Youtube video um die 200 Sensenmanntruhen aufmachen alerdings habe ich jetzt erst 91 und echt keine lust weiterzufarmen : /

wenn also wer welche hat auf Mosha dann melden

also min 20 sonst lohnt es sich nicht ne psc zu holen
Radio² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]mosha lvl78KK,[Suche]mosha lvl70+wasu
04/04/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Da der alte Thread hier irgendwo verschollen ist und etwas unübersichtlich geworden ist, mach ich mal einen neuen auf. Also ich tausche einen lvl 78KK: aura g1 sw g1 dreiweg g1 kr m4 sausen 9 vit 90 int standart str 90 dex 65
Suche Yt2sf accounts gebe mosha leeren mosha acc und ein longju2
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyy Leute, ya ich suche ein YT2SF ACC (das einfache). Gebe dafür ein leeren mosha acc und ein leeren longjut2 acc Addet mich in icq oder pm't mich bis denne ... ;D:mofo:
[SUCHE]Mosha Yang[VERKAUFE]EBENFALLS MOSHA ITEMS!
11/26/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
nabend! Ich suche Mosha Yang. Am liebsten wär mir per Transferacc, also ihr gebt mir nen Lvl 1 Acc wo das Yang drauf ist und ich geb mir das Yang dann selber. Bitte direkt schreiben, wv PSC ihr wollt, danke. Verkaufe außerdem eine fertige PvP GZK+6, Nymphen+9 blank und nen Seelenpp+9, Details gibts nur per PM. Diese gibt es für Yang oder echtes Geld! Gehandelt wird über Middleman. Ohne mm handel ich nur, wenn die Person very trusted ist. Ok legt los, danke.
Suche Mosha Eq gebe Mosha Acc's Oder Verbotene Karten
12/20/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche Equip auf Mosha für Alle Klassen. Sollten schon seehr gute sachen sein,weil ich entweder 70er Mentalo,66er Nahni oder 66er Wasu gebe. Skills Equip und andee Daten gibt es auf Anfrage.. BEi Intresse meldet euch bitte. Liebe Grüße Phil_2k
Suche Yt2sf accounts gebe mosha 2 leere mosha acc's !!!
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute, suche 5 YT2SF ACC Gebe dafür meine 2 leeren mosha acc's ab . wäre nett wenn ich euch melden Icq:317649885 Oder Pm't mich Bis dann ...



All times are GMT +1. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.