Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]WaffenSura mind. Lv50 [B]S4 KörperKrieger / PSC

Discussion on [S]WaffenSura mind. Lv50 [B]S4 KörperKrieger / PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 235
Received Thanks: 9
[S]WaffenSura mind. Lv50 [B]S4 KörperKrieger / PSC

Heeyoo,

Ich suche wie oben stehn ein waffen Sura.
Am besten zwischen Lv65 - 75.
Sollte mind. Kg haben und gute Skills d.H m7+ am besten wären G skills.
Sollte der Sura Eq haben bin ich je nach Eq bereit Eq teile meines Kriegers mit zugeben z.B Jadeschuhe 2kTp 10Krit, ss+4 10hm 5db Kns+4 usw.
Ist euer Sura blank und hat sehr gute Skills gebe ich auch Eq teile dazu.
(Ich suche den char am liebsten auf den Servern: s6 Cascardon, s4 Hyperiom)

Mein Krieger:
Aura m6
Sw G1
3Wege m8
Kr m3

Eq erfährt ihr bei interesse über pn.

falls ihr kein Interesse an meinem Krieger habt bin ich bereit auch PSC zu geben max. wäre dann 50€


Bietet schön, bin Trusted mache trotzdem nur über MM -> Pnt mich und ihr könnt mich per pn auch in skype adden !
browly09 is offline  
Old 05/11/2011, 00:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 235
Received Thanks: 9
psuh
browly09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]: Waffensura mind Lv. 70 [B]: PSC
02/27/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Hier suche ich einen Charakter auf Metin 2 DE. Er sollte ein Waffensura mind. Lv 70 sein. Mind. KG haben. Gute skills! Also PVM sein!!! Klinge mind. G Furcht und das andere sollten auch G sein wenn möglich. Eq braucht er nicht zu haben!! Biete bis zu 2 x 50 PSC (BIS) nur wenn der char gut is ;)
*HoT*61er Waffensura und 55er Körperkrieger*HoT*
06/26/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hi ihr Trader, Da ich auf Server 24 komplett neu angefangen habe, möchte ich auf diesem Wege meinen geliebten Account auf dem Server Mosha verkaufen. Darauf befinden sich ein Waffensura lvl 61 und einen Körperkrieger lvl 55. Beide im blauen Reich. Ansonsten gibt es nichts zu sagen, die Fertigkeiten könnt ihr den Screens entnehmen: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/18 0610172802_Sura.jpg & http://www.pictureupload.de/originals/pictures/18 0610172924_warrior.jpg
Suche Waffensura mind. Lv.65
05/19/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebes Com, Suche nen Waffensura Egal auf welchem Server hauptsache mind. Lv.65 Die skills sollten schon gut sein und er sollte ein Kg haben. Pn´t mich einfach
[North America] - Lv50 Chanter Lv50 Gladiator Lv50 Templar
03/28/2010 - Aion Trading - 0 Replies
+.*+ Aion *.+. For your information: This account is on North America server. BUT don't worry, in case you don't know, you can switch to the American server by just going to the settings and change the server to North America. Level 50 Templar



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.