Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Leeren Lesanya acc.

Discussion on [B] Leeren Lesanya acc. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
fryfry97's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 128
Received Thanks: 13
Arrow [B] Leeren Lesanya acc.

hey comm

gibt ja nicht viel zu sagen ^^
fryfry97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Vk Leeren Lesanya acc. [/B]
05/08/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
hey comm gibt ja nicht viel zu sagen ^^
[Suche]Leeren Lesanya Acc *SCHNELL* Kostenlos
05/24/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hii... Also,ich breuchte dringend einen leeren lesanya acc... es können von mir aus 3 acc vergeben sein jedoch einer sollte für meinen farmer frei sein =) Es wäre nett wenn ihr mir auch die email mitgeben könntet damit ich das passwort und die email ändern kann da es doch manche abzocker gibt... Also pls wer einen hat pn möööö =( PS: Mir wurde in der Metin2 discusion und Questions section gesagt ich soll ic die trading version gehn,deswegen wenn es falsch is pls close =)
[Suche]Leeren Lesanya Acc *SCHNELL*
05/24/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hii... Also,ich breuchte dringend einen leeren lesanya acc... es können von mir aus 3 acc vergeben sein jedoch einer sollte für meinen farmer frei sein =) Es wäre nett wenn ihr mir auch die email mitgeben könntet damit ich das passwort und die email endern kann da es doch manche abzocker gibt... Also pls wer einen hat pn möööö =(
[Suche] Leeren Acc frei ab S7 (Lesanya)
02/10/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie die Überschrift es schon sagt, ich suche einen total leeren Account auf Lesanya. Er kann auch überall sonst frei sein, wichtig ist mir nur, dass man sich damit auf Lesanya einloggen kann. Grund: Meine Freundin hat auch Lust bekommen auf Lesanya zu spielen, aber leider herrscht dort Anmelde Stopp. Bezahlung: Yang oder Muscheln auf S7 (Lesanya) Bei Angebot genügt PN. Gruß insi.



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.