Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S:Acc auf Amkira Biete ~70 PSC

Discussion on S:Acc auf Amkira Biete ~70 PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
AfroSullivan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,202
Received Thanks: 643
S:Acc auf Amkira Biete ~70 PSC

Hey Community,

Ich suche einen guten Account auf Server 13, Amkira.


Der Account sollte mind. Level.70 sein, angemessenes Equipment haben und ein Krieger sein.

Also bietet einfach.

Mit freundlichen Grüßen [¡]£¡K3.
AfroSullivan' is offline  
Old 05/02/2011, 20:45   #2
 
AfroSullivan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,202
Received Thanks: 643
Up.
AfroSullivan' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Yang auf S13, Amkira
09/10/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, ich habe auf S13 (Amkira) Yang über Ich tausche je 1,9kkk gegen 50€ PSC, Überweisung, oder PayPal. Zahlung per Vorkasse oder Middleman. Übergabe im blauen Reich wäre gut; ich komme aber auch in Gelb oder Rot. Bei Interesse Antwort hier oder per PN.
Biete Yang auf S13, Amkira
09/10/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich habe auf S13 (Amkira) Yang über Ich tausche je 1,8kkk gegen 50€ PSC, Überweisung, PayPal oder eGold (2750). Zahlung per Vorkasse oder Middleman. Übergabe im blauen Reich wäre gut; ich komme aber auch in Gelb oder Rot. Bei Interesse Antwort hier oder per PN.
Suche EQ AUF AMKIRA Biete bis zu 100€!!!
12/21/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Huhu leute ich suche für meine Ninjarin auf Server 13 Amkira Eq. Bietet mir bitte alles was ihr habt, ich zahle mit Psc oder Elitegold oder alles beide. Sie ist jetzt 57 wird aber in dem Laufe der Tage 70+ sein deswegen könnt ihr EQ bis 65/70 mir erstmal bieten :) Suche jetzt auch EQ für Farmer bis Level 35! Also Rek oder Vms und soo weiter :D Kann jetzt bis zu 100€ Zahlen! Das wars erstmal, habe nicht soo große vorstellungen.
[SUCHE]Guten Acc auf Amkira | [BIETE]PSC
10/07/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey Leute, ich habe wieder mit Metin2 DE angefangen und deswegen suche ich einen Acc auch Amkira Folgendes Sollte er haben: - Mindlvl 50 - Gutes EQ - Männlich - Krieger oder Ninja (nur NahNinja ! ) - Perfekt geskillt
[Biete]AMkira acc level 60
05/12/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo ich habe einen Level 60 Fernninja auf Amkira. Er hat Fuchsi+7 und Krähenstahlbogen+0 mit guten werten.. >weiss grad ned genau< Und noch paar andere Sachen Suche einen Krieger MK am besten.. aber KK is auch nicht schlimm^^ Am besten auf Amkira... Aber andere Server gehen auch.



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.