Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Levelservice [S] Psc oder Eq Server 17

Discussion on [B] Levelservice [S] Psc oder Eq Server 17 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.ENERGi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 323
Received Thanks: 62
[B] Levelservice [S] Psc oder Eq Server 17

Hallo Com !

Hier biete ich mal einen kleinen Levelservice an, da ich im Moment kein Geld habe und mir ein par Euros oder Eq auf dem Server 17 verdienen möchte. ( Eq bis ausschlieslich 65)


Ich Level euch ab 30+ , aber Eq muss vorhanden sein !
Ich levle euch auf allen Server auser Server 25


schreibt einfach hier ins Thread von xy-xy ihr gelevelt werden wollt und was für ein Char ihr besitzt und welches Eq vorhanden ist.

Es wir ohne Bots, Hacks gelevelt !

Warum solltet ihr gerade meinen Levelservice nutzen ? Ich habe einen schlechten Punkt bei Trades. Ne mich nimmt man nicht. Aber ich kann es nicht oft genug sagen, dass jeder Mensch Fehler in seinem Leben macht und aus diesen Fehlern lernt man !



Aktzeptiert wird Psc und Eq auf dem Server 17. (bis Level 65)
.ENERGi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Blackmoore Alli Gold [S] PayPal; Levelservice oder Acc
05/03/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Grüße! Verkaufe bzw tausche Gold auf dem Realm Blackmoore, auf Seiten der Allianz. Viel ist noch vorrätig, bei Bedarf wird neues gefarmt. Ich suche € über Paypal, einen VERTRAUENSWÜRDIGEN Leveler oder einen Account mit einem 85er Hexenmeister, Server und Rasse sind dabei egal. Preise sind verhandelbar. Bei Interesse stehe ich unter ICQ 630228329 zur Verfügung. Grüße, Frayvel
Suche einen Levelservice in Evials oder Weshna!
04/19/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche einen Levelservice in Evials oder Weshna! in evials hab ich eineen metalo krieger 40er wie viel soll der kosten auf 65 und in weshna habe ich einen nahninja lvl 39 wie viel soll der kosten auf 65 ? habe skype addet mich mal wer was für mich hat faton941
Levelservice auf Metin2.de oder .us
10/18/2010 - Metin2 Trading - 41 Replies
Also, da mir im Moment sehr Langweilig ist, biete ich einen Lvl Service an. Sagt mir lvl +eq und das Wunschlvl. Preise werden per Pn verhandelt. Aber ich sage schon es wird billig sein^^ Nehme auch eq und gold auf new world Ich lvle ohne HAcks/Bots/Cheats außer es wird gewünscht. Auf Wunsch wir auch GAul/Skills trainiert. Gedropptes bleibt im Inventar, außer crap halt.
[Levelservice]Für Elitegold oder kleinigkeiten!
08/06/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
Guten tag com, Ich biete hier meinen levelservice an für server 1-24 Was ich dazu benötige: -Einen Account Was ich will:
[Suche] Levelservice oder Schuke
09/19/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie gesagt suche ich ein Schurke, dass Level ist nicht so wichtig, er sollte auf dem Server ''Norganon'' sein und ein level von 25-30 haben. Würde auch dafür zahlen!Wenn mir jemand den hochspielt, in 1-2 Tagen, zahle ich gerne! Wer Fragen hat, gerne gm oder hier rein schreiben, danke



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.