Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche meinen acc gg einen anderen (Antharos)

Discussion on Tausche meinen acc gg einen anderen (Antharos) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 72
Received Thanks: 0
Tausche meinen acc gg einen anderen (Antharos)

Hi Leute,


Innerhalb der letzten 4 Wochen wurde mir mein Highlvl Acc geklaut. Mit diesem Eintrag biete ich einen lvl 42ger acc (leer) auf dem Server Antharos an.

Acc:
1. 42ger Körper Krieger mit Frisur und Arglistigen Rangpunkten
2. ein Vks acc lvl 1 mit ein paar Fbs und uppzeug
3. ein Drachenschami lvl 15 mit 11 SD2-Pässen (nicht handelbar)

Würde mich über einige Angebote freuen die höher sind als mein 42ger.
Wer Angebot hat Pn me.

Hinweis: Der angebotene Acc kann auch ruhig ohne Eqipment und ohne Yang sein!!!!
Atlos is offline  
Old 04/27/2011, 11:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 72
Received Thanks: 0
Hat keiner interesse?
Atlos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NOSTALE] Tausche meinen Account gegen einen anderen Account
11/22/2012 - Nostale Trading - 36 Replies
ich suche einen bogenschützen accaunt server2 mit jäger sp. er sollte lv 40 oder höher sein (aber mit ner wasser fee) mein freund spielt kein nostale mehr er hat mir seinen accaaunt geschenkt den tausche ich auch mage lv 47 job lv 25 red mege sp job lv 30 mit feuer fee 30% eine Schwertkämpferin lv44 mit krieger sp (sp hat jop lv 21) und der schwertkempfer selpst ist jop lv 28 (feuer fee 20%) sie hat auch noch ein schwert das mysteriös ist
Wie kann ich meinen Main auf einen anderen Account verlinken ?
07/01/2010 - WarRock - 5 Replies
s.Ü
Tausche meinen Kartago Acc ggn einen auf Antharos!
08/26/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten tag ich tausche meine kartago account ( waffen sura ) Name xcihadxx lvl 56 kg lvl 17 fertigkeitn : klinge m9 rüstung m8 fingerschlag m3 wirbel auf 1 zauberaufheben auf 2 Rang : Ritterlich 14k Equ: Großschwert+8 54er+4 rundi+6 verhörenerhelm+7 300tp schuhe ebis+6 Bitte Tausche diesen account gegen einen Auf ANTHAROS! Keinen p server kein Paysafe usw Auf antharos!... Addet mich bitte unter [email protected] Danke vorraus... Der antharos acc sollte kein lvl 20-30 sein -.-...



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.