Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Farmen & Lvln auf jedem P-Server *Trusted*

Discussion on [Service] Farmen & Lvln auf jedem P-Server *Trusted* within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,631
Received Thanks: 616
[Service] Farmen & Lvln auf jedem P-Server *Trusted*

Hey,
Wilkommen bei meinem Farm & Level Service.

Was ich biete:
  • Ich Farme euch gewünschte Items / Yang
  • Ich lvle euren Char auf ein gewünschtes Lv.
  • Preiswert & Auf jedem Server verfügbar.

Durch folgende Punkte wird der Preis fest gelegt:
  • Was für eine Ausrüstung ihr mir zum Farmen / Lvln gebt.
  • Wie hoch die EXP / Drop Rates des Servers sind.

Wie bestelle ich ?
  • Schick mir eine PN mit folgendem Inhalt:
  • Ich werde mir dann deine Bestellung durch lesen
  • und entscheiden, ob ich den Auftrag an nehme.
  • Und sagen, wann ich Zeit dafür habe.
  • evtl. Handeln wir noch mit dem Preis.

Ablauf, nachdem ich die Bestellung Akzeptiert habe:
  • Ihr schickt mir das e*gold / Paysafecard PIN
  • Ich werde den PIN überprüfen und mit einem Passwort schützen.
  • Ich lade mir den Server runter.
  • Ihr gebt mir per PN die ID und das PW von eurem Acc.
  • Ich werde dann schnellstmöglich anfangen zu Lvln / Farmen.
  • Wenn ich fertig bin, könnt ihr das PW wieder ändern.
  • Ihr werdet mir eine TBM und ein feedback hier im Thread geben
  • Ich werde euch eine TBM geben.

Ja, weis nicht was ich sonst noch sagen soll
Wer interesse hat einfach PN schicken
Rimoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
/~Farmservice auf jedem Server™ [100% Trusted] ~\
12/19/2011 - Metin2 Trading - 16 Replies
Guten Morgen, da ich momentan knapp bei Kasse bin, und eine Alternative zum Geldverdienen suche, eröffne ich meinen Farmservice wieder. Ich Farme immer leidenschaftlich, und habe dafür eigentlich immer Zeit, also werde ich euch nicht enttäuschen. Ablaufen wird es wie folgt - ihr gebt mir das Geld, ich farme, ihr seid Glücklich und fertig. Preise stehen momentan noch nicht fest, da ich mich erst ein wenig "einweihen" muss. Nutzt also die Chance.
[LVL-SERVICE] Auf jedem Server!
04/07/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Community :) Das ist mein offizieler Lvl-Service für euch auf jedem Server!
[B]LvLn auf jedem Server !
02/24/2009 - Metin2 Trading - 22 Replies
Ich biete euch aufjeden Server sprich Privat Server (5imt2,Newlongju,Vipmt2 usw .) Und auf den Offi Servern (Us,Korea,De usw ) Ein LvL angebot . Das einzigste ist ihr müsst mir Vertrauen ! Ich klaue euch nix ! Was ich möchte : -Newlongju Stuff -Newlongju Accounts -Newlongju Yang -.De Accounts -Korea Accounts -Us Accounts



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.