Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Gutes-Sehr Gutes Eq auf S7[B]...

Discussion on [S]Gutes-Sehr Gutes Eq auf S7[B]... within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 649
Received Thanks: 68
[S]Gutes-Sehr Gutes Eq auf S7[B]...

Hey,
ich suche gutes bis sehr gutes PVM Eq auf Lesanya.
Ich brauche nur Sachen bis max. level 38...
Also Töpp/Lpp+9 Vms+9 Schlachti/fünfeck+8/9 ebis+8/9 und ein paar Tp Sachen!
Ich biete euch mal wieder Account!
Bitte meldet euch...

€:Suche auch Yang!
Sam Tsui is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CF China sehr hoher Ping 300-500 (Sehr gutes ADSL MODEM)
09/12/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen CF China aber dort habe ich nen sehr hohen Ping und ich sehe andauernd welche die nen Ping von 1 haben. Wie gesagt hab ich ein Motorola Swisscom ADSL Modem mit Kabelverbindung für meinen PC aber trotzdem ist mein Ping sehr schlecht.Nützt es was Sachen zu löschen habe nämlich WoW mit 19.79 Gb installiert oder kann ich etwas anderes tun (Kostenfrei)? Und was bedeutet bei wenn man den Launcher startet das Passwort eingibt kommen dort ja ganz viele Server bei...
Sehr Gutes Mohsa acce lvl 36 aber dafür sehr gutes eq
03/23/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hi Leute verkaufe hir meinen lieben MK lvl 36 auf MOHSA Pferd lvl 12 Eq sieht man auf den Screns Rotes reich ich verkaufe eigenlich nur das eq auf dme cahr naja aber was soll ich dann mir dme acce?
[Longjuyt2-S2]Tausche gutes sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes S1
07/23/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo,also ich tausche mein sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes equip auf S1 hier das equip: Exo+9:10%DB,3% Krit,+6 INT,+8 DEX. 61iger rüssi +7:1500TP,+6% Zaubergeschwindigkeit,15% Fächerdeff, lvl0 Helm+9:15% Magie def,10% HM,+12% Mp reg,10% Des Schadens würd von den MP absorbiert. Himmelstränenohrringe+6:10% HM,20% GG Teufel,4% Dolchdef,15% Pfeildeff.



All times are GMT +1. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.