Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE S24 WaSu 75 P SKILLS

Discussion on SUCHE S24 WaSu 75 P SKILLS within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 241
Received Thanks: 7
SUCHE S24 WaSu 75 P SKILLS

Hallo zusammen,

Suche auf S24 einen WaSu Lv.75.
Er solltee Klinge auf P haben.
Rüssi, Furcht und Wirbel auf G-P wäre optimal.

Einfach ein PN mit Acc-Infos und einer Preisvorstellung senden.

Gruß Limus
Limus² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE nen Mentalo mit SK G oder nen wasu mit G"skills
04/04/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo liebe Epvp ich suche ein Mentalo mit SK G1 oder halt mehr ^^ oder nen pvm wasu bitte beides nur mit EQ am liebsten auf Kartago aber auch gerne auf anderen servern ehm zahle bis zu 100 euro bietet mir einfach was ich sag schonmal danke :)
Suche Wasu mit P skills + eq Gebe:
04/08/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche einen WaSu level 75 rum (dass ich noch dt farmen kann) mit Klinge P und nochmehr P skills und eq wie gifti+9 usw .. Ich biete das hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/111 2187-mosha-krieger-86-90-a.html Pn melden, hier runter oder skype: jan18808
Suche Wasu 65 + G skills
06/24/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche immer noch ACC Wasu mindestens 2 G Skills zahle bis zu 50 euro Handel nur noch über Middelman !!
[SUCHE] Lvl 70+ Wasu/Mentalo mit G skills auf S20!!!
06/03/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey leute, ich suche ein lvl 70+ Wasu oder Mentalo auf s20. Der Wasu/Mentalo sollte Dt-Runs schaffen können und am besten mindestens 1 G skill haben! Welches Reich er sich befindet ist egal. Mit EQ am besten wenn nicht ist nicht schlimm.
[SUCHE]Gemoddete WaSu Skills.
02/09/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo epvp com, Der Titel sagt eigentlich schon alles, ich suche wirklich sehr schönausehende gemoddete Skills für den WaSu . Es ist natürlich eine freiwillige "Aufgabe" wäre aber ziemlich nice wenn es mir doch jemand machen könnte. Es gab schon 2 andere Threads mit gemoddeten Skills aber die ich mitlerweile zum ****** finde. Nochmal, es ist eine freiwillige Aufgabe würde mich sehr drüber freuen.



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.