Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VErkaufe imbalance sachen Server 4

Discussion on VErkaufe imbalance sachen Server 4 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
trueseng's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 75
Received Thanks: 3
Cool VErkaufe imbalance sachen Server 4

wie im titel steht verkaufe ich imba sachen auf metin2 server 4 hyperion diese sind folgende

-3x rote perlen
-5x blaue perlen
hh und dw fbs wenige
einige aura fbs
425 kk yang
azura anzug +9
tigerschild +8
ebis +7
ebis +9
vms +9 15dss
tpp +9
sab +9
mönchplattenpanzer +9 +3 hast
ebis +7




was ich dafür will sind paysafecard oder gold auf nostale oder bogen sp +9 ) schreib ne pn oder macht unten ein kommentar
übrigens die sachen sind mind über 2kkk wert
damit kann man imbalance eq holen
trueseng is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
verkaufe sachen von meinen s1 charackter für server 2 gold xD
08/28/2010 - Nostale Trading - 8 Replies
also ich bin seit neuem auf server 2 umgezogen weil da alle meine freunde sind xD. ich hab auf server 1 einen lv 56 schwerti. mit krieger lv 21+1 , crussi 22+2 , bersi lv 19 fast 20 xD, ninja 21+3. Noch eine große turik schattenfee mit 41% , lichtfee 22%, wasserfee 22%, und 45% schattenressi. Ich würde das zeug für gold bei server 2 verkaufen xD oder irgendwas auf server 2 tauschen psc würde auch gehen. bei interesse screens. msn: [email protected] oder IG: Puma_DAce melden.
[NeW]Imbalance
07/29/2010 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Ja ich stelle euch jetzt mein Freund sein hamachi server Vorerst vor, und in 1-3 wochen root server . Dieser were . Imbalance2: Rates sind exp : 120% Dropp sind : 50%
Verkaufe Items auf Torkas Imbalance *Hot*
06/18/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Comunity, habe paar Items zu verkaufen in Torkas. Hier die Liste der Items. Vms+9 -10Dss +6Fks Krieger+3 Leeres Slott Dpp+9 Schutz+3 Freies Slott Vms+9 -7Dss +5Fks
VERKAUFE SACHEN AUF SERVER 4 [HYPERION]
10/04/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moinsen, ich biete auf dem Server Hyperion folgende Sachen an. Glücksmesser+9 mit Durchbruch+2 und 1 Steinsplitter für nur 4KK Glücksmesser+7 mit 2 Splittern für nur 2KK Roter Ameisenanzug+7 mit Hast+2 für nur 1,5KK Leute die sich interessieren schreiben mich bitte per PN an.



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.