Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] ElementMt2 Account + EQ

Discussion on [Verkaufe] ElementMt2 Account + EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 04/23/2011, 21:20   #16
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,631
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by Techness View Post
21PSC
Ok

€: Habe den ElementMt2 Acc erfolgreich an Techness verkauft,
er hat mir 21€ Paysafecard vorher gegeben = Trusted.

und daher close ich hier mal

Rimoo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ElementMt2] Mega Account
04/18/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Vke / Tausche hier meinen ElementMt2-Acc! Also es sind eig. 2 Acc's: -Körperkrieger Lvl 84 Alles P außer KR. -Nahninja Lvl 72 HH P Rest G1 Jetzt zum EQ (!): -Gifti+6 34 Dss 15Krit 15 Db -SSP+9 Hast Schutz Aw+5 -Tigerreittier (Permanent)
[S] ElementMT2 Hack
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob es auch einen Hack für P Server gibt, die nicht mit einer .bin Starten.. sondern einer EXE. ihc versteh das alles mit inject und so nciht .. wär nett wenn mit jemand helfen könnte
Hat ElementMt2 ein hachshield?
03/23/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi kann ich ohne bedenken einen switch bot auf elementMt2 benutzen ohne dass ich von einem hackshield aufgehalten bzw an die gms verpfeift werde? Wird falls ich erwischt werde nur der eine account gebannt oder jeder auf dieser e mail adresse?
Elementmt2 DOWN ?
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe eine frag da Elementmt2 die Homepage down ist wollte ich mal fragen ob der Server Down ist und ich die Homepage zum Regi nutzen kann :/
ElementMt2
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich suche alle Hack's und am meisten einen Angelbot der auf ElementMt2 funzt falls ihr einen habt bitte postet hier rein oder gib mir was zum testen :) Thank's vergebe ich gerne!



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.