Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Metin2 Kram [B] 20€ + Acc

Discussion on [S]Metin2 Kram [B] 20€ + Acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
[S]Metin2 Kram [B] 20€ + Acc

Suche wie der Titel schon sagt folgende Sachen:

1)
- Astreya Yang / Eq / Zeugs

2)
- Metin2 De Acc mit full Eq guten Skills Kg / Mg
Gebe daz noch das:


3)
- Metin2 Sg Acc mit full Eq guten Skills Kg / Mg
Gebe dazu noch das:



Biete :
10-20€ Psc +
☻Smile☻ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Metin2.us char [B]de S20 kram
03/07/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
equip 21er ninjahelm +9 0er ninja +9 mit hast +2 500tp boni 61er +6 schutz +3 61er ++ 1splitter 66er +1 sias +5 drachis +5 todes +3 2splitter 6%gg tiere blizis +6 ninja +4 sura +4 db +3 3%ohnmacht boni lks +9 ebis+9
~ crazytyp's kram ~
02/26/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, Da ich mit metin aufgehört habe verkaufe/tausche ich meine sachen die ich nicht mehr benötige. Solltet ihr was anderes bieten können, so schreibt es in den Thread oder meldet euch in MSN oder Skype. (Mehr dazu unten) Mosha Accounts - Ich habe viele leere Mosha Accounts, die besitzer suchen. Das wichtigste: Ihr macht den Preis! Hyperion Nahninja
[B] Habbo-Kram [S] PaySafe
01/14/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, habe auf meinem alten Account noch einige Möbel gefunden, zudem auch ein paar Taler und möchte das Zeug verscherbeln. :) Es handeln sich um etwa 75 Taler, eine grüne Drachenlampe, Smillazeug und noch anderen kleineren Möbeln; schaut einfach mal hier: Hier klicken! Ich nehme kein E-Gold an, sondern nur Paysafe. Der Preis lässt sich über PN / ICQ (366-060-167) verhandeln, verkaufe auch gerne einzeln. Schaut auch mal bei dem Verkauf meines Steam-Accounts vorbei: Hier klicken! Es...
[VKE]S.24 accounts/kram
11/21/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
also ich verkaufe hier ein Wasu Lvl 54 und ein Lvl 71iger MK Also 1. account LvL 54iger wasu skills: Klinge M7 tech 1 (im lader noch 15 vzk fbs und 1 vzk meisterbuch) russi M4 furcht M5 dw hat 2 punkte hat kg und is bei fluchsammlung BIO



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.