Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten Acc auf Metin2us NewWorld

Discussion on Suche guten Acc auf Metin2us NewWorld within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 225
Received Thanks: 20
Suche guten Acc auf Metin2us NewWorld

wie die überschrift schon sagt, suche ich nen anständigen char auf metin2.us server new world.. zahle per paysafe oder paypal, betrag von char+eq+skills abhängig
die verkäufer sollen gleich ihre wunschvorstellung reinschreiben!
Arty18 is offline  
Old 04/05/2011, 13:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 225
Received Thanks: 20
* p
u
s
h *
Arty18 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Metin2US/New World Acc.
04/10/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Suche einen Metin2US/New World Acc. mit einem Nahninja lvl 61+ biete bis zu 50€ PSC an
[S]Metin2us Acc[B]Sehr nicen Metin2us Acc!/paypal
10/03/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Leute ich Suche heute einen Metin2.us Account .. undzwar.. Einen körperkrieger! Level 65+ ! Kg oder auch MG sollte es besitzen! Equip sollte da sein! Muss nicht richtig imba sein! .. Skills Sollten Alle P sein .. ^^ ;) also zum level Passend!.. Was ich euch gebe dafür ist..
Metin2Us suche spieler!!!
09/23/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hey ich wollte mal rein fragen wie es so aus sieht mit metin2Us, hat jemand lust mit mir in metin2Us zu zocken? sind immoment noch zu 2 aber suchen gerne noch weitere zocker. Ich bin gerade lvl 11 aber zocke weiter :P . Fb´s, Seelis,Steine..... alles ist recht billig sprich die preise sind noch nicht so versaut wie in mt2.de schreibt mir eine nachricht oder macht nen kommentar wenn ihr interessiert seid.
[Suche] Metin2US ACC
02/13/2010 - Metin2 - 1 Replies
Moin und Helau :D ich suche ein Metin2US acc sollte auf Free Kindom sein weil da mehr loß ist :D em sollte 30+ sein.! und KG.! darf auch ohne eq sein.! PN me oder hier reihn posten-.!
Metin2us hack suche
01/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey, ich suche einen multihack für metin2us. Wen jemand einen hat wo Moblock noch fuktioniert den postet ihn bitte ihr, außerdem suche ich einen angelbot der dort noch klappt (metin2us). bitte helft mir mfg ;)



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.