Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Körper oder Mentalo auf s12 .. gebe !!!

Discussion on Suche Körper oder Mentalo auf s12 .. gebe !!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
player6551's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 91
Received Thanks: 6
Suche Körper oder Mentalo auf s12 .. gebe !!!

≈Hallo , liebe Epvpers-Com≈


[FONT="Times New Roman"]Ich suche auf dem Deutschen Server 12(Mikor) einen Account:

Hauptsächlich suche ich einen Mentalo oder KK.
Er sollte Lev. 60-75 besitzen und mindestens 2 G oder 1 P Skill besitzen.



1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Bei dem Tulipos Eq , nennt ihr mir die "Nummer" + das was ihr zahlt dafür.!
Nehme auch Eq/guten Acc auf Server 12(Mikor)
[/QUOTE]

Ich bin Bereit das ganze equi fürn Ordentlichen Acc zu geben .. S12 .. Körper oder Mentiii !!
player6551 is offline  
Old 03/25/2011, 00:00   #2
 
player6551's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 91
Received Thanks: 6
Ich füge hinzu der char kann auch M skills haben aber dann halt im m 5- m10 bereich
player6551 is offline  
Old 03/26/2011, 01:23   #3
 
player6551's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 91
Received Thanks: 6
#Push !
player6551 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Körper Krieger oder Mentalo auf S1 und S2
02/24/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
Moin moin, ich suche wie oben genannt nen Metin2 DE acc, auf den Servern 1 oder 2. Es sollte ein KK oder Menti sein, es geht aber auch ein Sura. Nun zu dem was ich will: der Char muss keinen G haben, habe min. ein oder 2 oder3 m2-m5. er soll perfekt geskillt sein, und muss kein eq haben.^^
Suche ein Körper Oder MEntalo Account in TUlipus
02/24/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Suche Mentalo oder KK in server tulipus gebe ca 50 PSC kommt drauf ann wie es eq ist suche ein gutt eq account min lvl 40 - und höher Pn me und VKK LVL 61 kk ACCOunt auf server 17 Blanck und hatt milli gaul pferfekt geskillt m1-2 und rotes reicht für mehr info pn einfach mich thx
[SUCHE]65+ Char, Mentalo oder Körper...
11/28/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Com. Ich suche einen 65+ Char, es muss ein Körper oder Mentalkrieger sein. Ich erwarte kein großes EQ, blank wär ok aber am besten wär zumindest Standard EQ, also 65+4 Waffe, 61+4 Rüssi und sowas. Ich gebe dafür eine 10€ PSC. Da ich es vermeiden möchte abgezockt zu werden (wie es leider schon 2x passiert ist) handel ich ausschließlich über einen bekannten und trusted Middleman. Server und Reich ist egal. Bitte meldet euch, wenn ihr sowas anzubieten habt, danke.
[Suche] Mentalo oder körper
03/05/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Abend ich suche en Acc server : egal reich : blau sollte lvl 61+ sein
Suche lvl 65 - 70 mentalo/ sura acc gebe 70 körper !
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag. Ich Biete hir mein Metin2 .de acc lvl 70ger Körper Krieger auf den server Kartago !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit diesem account wurde nich gecheatet / gebuguset Fertigkeiten:Aura des schwertes m6 , 3 wege schnitt 13 schwert wirbel m8, sausen 1 , Kampfrauch m7 Pferd Millitärpferd Der account ist wie sie sehen verskillt .. =( Ich habe noch ein 2 account !!! auf den server Kartago !!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.