Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MOSHA ACC KÖRPERKRIEGER LVL75

Discussion on MOSHA ACC KÖRPERKRIEGER LVL75 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7
Received Thanks: 4
MOSHA ACC KÖRPERKRIEGER LVL75

Tausche oder vk Mosha acc 75 Körperkrieger Skills:
Schwertwirbel G1
Aura M7
Kampfrausch M10
Dreiwege M6
Pferderufen 5
Milligaul


Equipment:
Dgp+9 Schutz+4
Parti+6 Monster+3
Eisenhelm +7


Tausche gegen Anderen Mosha Spieler.

Meldet euch mit Gebot,
Ich freue mich über jede Naricht.
Sephier is offline  
Old 03/14/2011, 09:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
25 in psc geb ich
UkrainStar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IMBA MOSHA ACC LVL75+ ggn BFBC2 Limited
01/14/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
ja also ich würde einen Mosha Account ggn Battlefield Bad Company 2 CD Key Tauschen zum download mitm EA Manager zu dem Körper Krieger er hat keine Skills unter G1 ist aber Nackt weitere Info´s per ICQ aber vorher PN schicken bitte PSC 50 € GEHEN auch Transfer wird fair und ordentlich ablaufen =)
61 KörperKrieger[MOSHA] / 30 KörperKrieger[HYPERION]
09/14/2010 - Metin2 Trading - 33 Replies
Huhu, nachdem ich mich jetzt entgültig dazu entschieden habe Metin2 ein Ende zu setzen ;], was ich eig schon längst getan habe. Möchte ich jetzt hier meine Accounts vkfen Sie befinden sich beide auf dem Deutschen Metin2. zu dem Ersten: Lvl: 61 Lehre: KörperKrieger Skills: Alle M1 , warum ? weil ich eher auf Eq geachtet hatte.
VK lvl75 Mental Krieger auf MOSHA
12/15/2009 - Metin2 Trading - 15 Replies
Verkaufe hier mein Lvl 75er Mentalos auf dem beliebten Server MOSHA (Server 1) 130 Euro sofort Kauf auch bei eBay schauen :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=130350353370&ssPageName=STRK:MESELX:IT Einfach nur Imba wenn man kein Bock hat selber Hoch Zuleveln Das Equip ist mehrere 100 Mio wert Er hat viele Freunde und besitzt eine eigene Gilde mit Gilden lvl 9
[Mosha] Vk lvl 65er fast 66er Mosha KörperKrieger !!
07/10/2009 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hi @ all, vk meinen Lvl 65er fast lvl 66er Mosha/Shinsoo KörperKrieger Der Acc. kann mit oder ohne Equip geliefert werden... das hängt von Angebot ab. Status ist perfekt ! Vit voll STR voll Dex rest! Skills alle auf 17 Aura M3 SW M3 KR M3 Itemshopfrisur 10% gg. Krieger .. ;)



All times are GMT +2. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.