Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe]Methode um den Client vor Mods schützen

Discussion on [Verkaufe]Methode um den Client vor Mods schützen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 03/16/2011, 20:21   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
pn mich ma möchte auch ne verson buyen mit e*gold
Luna.Host is offline  
Old 03/16/2011, 20:30   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
Thoalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 314
Received Thanks: 19
Ich versteh das ganze programm noch gar nicht also was macht es genau?
Thoalf is offline  
Old 03/16/2011, 20:43   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
es schützt den client sodass man den key mit Anorohs tool nicht mehr auslesen kann
Legend2007 is offline  
Old 03/16/2011, 23:01   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Nur für den Fix braucht man nix kaufen, das würd ich auch umsonst machen^^

Padmak
Padmak is offline  
Old 03/16/2011, 23:03   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Wäre zwar dagegen das du es verkaufst damit es nur unser Server hat, aber ist trotzdem deins.
Ach egal zum Glück hab ich dich im Team (L).
Was würde ich ohne dich bloß machen, 0x4D617276..
anil the alpacino is offline  
Old 03/16/2011, 23:13   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Ein Programm was Bytes im Hex Code ändert.
Bestimmt Auto IT
Statt wir uns jetzt so helfen nehmen wir Bezahlung an.
Schade, dass ich versprochen habe den Fixx nicht weiter zu geben >.<
.Infinity is offline  
Old 03/17/2011, 00:30   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2009
Posts: 323
Received Thanks: 191
Wie funktioniert es den hab Dieses Toll und wie kann ich es nun Nutzen?

wenn ich das Starte Kommt immer debug fehler...
thesone007 is offline  
Old 03/17/2011, 07:37   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
was für ein fehler kommt genau
0x4D617276 is offline  
Old 03/17/2011, 09:34   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2009
Posts: 323
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by 0x4D617276 View Post
was für ein fehler kommt genau
hat sich erledigt naja so wirklich ist dieser tool kein schutz dagegen da hab ich was besseres raus gefunden das direkt in der bin ist.



MFG
thesone
thesone007 is offline  
Old 03/17/2011, 15:03   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 737
Received Thanks: 311
Ich hätte es gerne! ;D
// Danke. Ich wollt nur die Idee wissen ;-)
Turundeth is offline  
Old 03/17/2011, 16:00   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Ein Programm was Bytes im Hex Code ändert.
Bestimmt Auto IT
Statt wir uns jetzt so helfen nehmen wir Bezahlung an.
Schade, dass ich versprochen habe den Fixx nicht weiter zu geben >.<
ne es ist ein programm das prozesse verschlüsselt
Aber wenn ich es pub mache, werd ich zusammengeschissen und ich werde wahrscheinlich auch nicht mehr treasures machen ^^
0x4D617276 is offline  
Old 03/17/2011, 17:15   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
Atahnaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 483
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by 0x4D617276 View Post
ne es ist ein programm das prozesse verschlüsselt
Aber wenn ich es pub mache, werd ich zusammengeschissen und ich werde wahrscheinlich auch nicht mehr treasures machen ^^
Dann ist es ja doppelt verschlüsselt xD

Man könnte sich auch mal mehr mit dem inhalt beschäftigen, so das man überhaupt was zum schützen hat, aber dann brauch man die verschlüsselung schon fast nicht mehr, das sieht man am beispiel WOW, wenn was von denen Pub gemacht wird sehen die meisten gleich das es von da ist und währe es ein P-server würde das dann nur wie extra werbung funktionieren
Atahnaru is offline  
Old 03/19/2011, 16:43   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
#closed:
0x4D617276 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
client schützen
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey epvp ich wollte wissen wie man den clienten schützen kann also das da keiner was entpacken und so kann oder wie man den pack oder locale ordner versteckt das man den nicht findet pls help
[HOW TO]Client schützen ohne Verschlüselung
01/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies
Hi Ich zeige euch, wie ihr euren Client schützen könnt ohne eine eigene Verschlüselung zu haben: Gleich im Vorraus: die Idee ist von RealFeak Vorraussetzungen: - Patcher für euren Clienten, der direkt nach dem Patchvorgang den Clienten startet - meine EXE Idee:
[How2]Sich gegen den v4 Client Schützen
11/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Guten Tag liebe Community.! Wir ihr bestimmt gehört habt gibt es nun einen Ultimativen Client mit dem man auf Servern Spielen kann. Hier der Theread dazu. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/771779-release-v4a-s-p-ser ver-client.html So ihr wollt wissen wie man sich dagegen Schützt? Okay dann mal los. Ihr loggt euch auf euren Server ein.Und geht unter euren Pfad in euren Serverfiles.Nun auf Channel und dann findet ihr die ganzen Game Ordner. Damit...



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.