Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche torkas acc

Discussion on suche torkas acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
suche torkas acc

suche einen torkas account mindestens level 60 ninja,sura oder krieger mit +9 Rüstung oder waffe +9
RambaaZambaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Level 71 Torkas[Suche] Yang/Items auf Torkas
02/13/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ihr Trader, und nicht Trader :awesome: Verkaufe bzw. Tausche nun meinen 71 Körperkrieger gegen Yang auf dem selben Server. Tausche auch gerne gegen Paysafecard oder Paypal, bin aber eigentlich auf das Yang interessiert. ( Items sind auch kein Problem, am besten für Krieger) . Eine genaue Yangvorstellung habe ich nicht, aber da kommt schon was zusammen. Fertigkeiten:
[SUCHE]Suche welche die mit mir auf dem server Torkas spielt
12/05/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo ich bins KinqqA1 Ingame name Schinkenx3 joa was soll ich sagen jeden acc den ich hatte war immer 40 dann hatte ich kein bog oda ich hatte kein yang und kein eq . das will ich ändern . ist einer erfahren hat ein richtig guten high auf andere server oda auf torkas. nun ich suche ein oda 2 oda mehrere zum zocken auf TORKAS MFg KinqqA1 :handsdown::mofo:
[Torkas]*HOT* Verkaufe 74er NahNinja mit Gutem EQ*HOT* [Torkas]
06/24/2010 - Metin2 Trading - 31 Replies
Guten Tag, Hiermit verkaufe ich meinen 74er Nahkampf Ninja auf dem Server Torkas. Er besitz einen Milligaul das auch zu 100% kommt . Er besitz eine Itemshop Frisur und ist in PvP Sehr gut. Hat Verwandlung auf G. Die Skills : Blitzangriff G1 Degenwirbel G1 Hinterhalt M8 Tech 6
Tausche 45er fern ninja auf torkas und klrieger lvl 37 auf torkas gg einserver 17 acc
03/03/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Tausche 45er fern ninja auf torkas und klrieger lvl 37 auf torkas gg einserver 17 acc
[Suche] Torkas (metin2.de) Krieger/Nahni 40+ [Suche]
09/12/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche einen Nahni oder Krieger(Gesinnung wurscht) über 40.. egal ob equiptet oder nicht.. Biete verbotene Karte.. Es werden nur Angebote in einer Form einer PN oder per Skype(elitereborn=addy) gestellte Angebote angenommen! Ich würde eine PN aber vorziehen! Nochwas, wer mit dem Gedanken spielen sollte mich zu verarschen oder sonstiges, erhält Post von meinem Anwalt! ReBorn



All times are GMT +2. The time now is 09:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.