Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Fantasymt2 Account

Discussion on Verkaufe Fantasymt2 Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Smile Verkaufe Fantasymt2 Account

Hallo e*pvp com,

ich möchte hier einen fantasymt2 Account verkaufen weil ich keine Zeit mehr dafür habe!

Screen ist untena ber sind die alten skills^^ hab se bissle hochgesupst^^
steht alles bei Info!


Screen:

Uploaded with

mfg Greengoblinlars =)
Radio² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Fantasymt2 account
01/24/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo. Wie der titel schon sagt, verkaufe ich einen Account auf Fantaymt2 (p server) er hat vieles an 7 wunsch eq unter anderem vk 7w dhk 2 mal 35er schwert lv 105 7w gms 7w gms 7w schuhe 7w falki
[VERKAUFE]Fantasymt2 ACC *HOT* *HOT*
08/19/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Community, Ich wolt mal meinen Fantasymt2 acc verkaufen! STATUS: Level: 75,mit 10,38% EQ:
[Verkaufe]FantasyMt2 EQ+VMS S12!
04/29/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Com, Da ich ne lange metin2 pasue machen werde, also komplet so wies aussieht nicht mehr spielen werde in der nächsten zeit, verkaufe ich meine sachen auf dem P-Server FanatasyMt2(Cooler Server mit vielen Usern) und dazu gibts noch ein VMS+9 auf dem Server 12 beim richtigen Metin.... Nun zum hauptangebot dem EQ auf fantasymt2! Schwarzwindenanzug(Ninja ab lv 70)+9 mit Bonis und 3 Steinen Drachenmesser(Ninja ab lv 65)+9 mit Bonis und 3 Steinen Falkenschild(Alle Klassen ab lv 61)+9 mit...
[Verkaufe]Ninja-EQ auf FantasyMt2
04/16/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hey Com, Ich tausche hier mein Ninja-EQ auf FantasyMt2 gg ca. 300Elite*gold. Das Eq ist mehr als 10Euro wert und daher 300E*gold! Das EQ besteht aus: SWA+9 mit Steinen+4 Drachenmesser+9 mit steinen Falkenschild+9 Himmelstränenarmband+9 Ebenholzohrringen+9



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.