Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]LevelService S. 11 1-65/70 [B] Psc

Discussion on [S]LevelService S. 11 1-65/70 [B] Psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
Join Date: Nov 2010
Posts: 182
Received Thanks: 9
[S]LevelService S. 11 1-65/70 [B] Psc

Hey Leute ich suche auf dem Server 11. Gelbes Reich einen Levelservice, die von Level 1 (+6er Eq vorhanden) bis 65/70 Levelt.
Ich würde mit Paysafecard zahlen.
Schreibt mir einfach eine Nachricht & wieviel ihr dafür wollt.
PS: Soll eine Mentalkrieger werden^^

MfG
PureDamage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice]
09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies
Hi Com, ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist. Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc. -Welche Methode von Levling Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse) -Zu den Kosten
[Levelservice] 1-80
01/04/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Servus Jungs, wir ihr sehen könnt,biete ich hier einen WoW Levelservice an ! Preise ! Level: 1-60 50 Euro inkl. Keys 1-80 100 Euro inkl Keys
[S] Levelservice 1 - 35 S13
08/14/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Guten Tag , Ich such einen Levelservice der mir nen Char auf Amkira auf Lvl 35 zieht . Gebe euch die Id + Pw . Kaufe euch den Char ab wenn er 35 ist , also mit abkaufen mein ich mit Treasure damit ihr das Egold bekommt . Zahle nur mit E*gold ! .
WoW Levelservice
11/16/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
close plx



All times are GMT +1. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.