Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trusted-World2 kommt zurück !

Discussion on Trusted-World2 kommt zurück ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/04/2010, 21:34   #16
 
elite*gold: 461
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 832
Quote:
Ich glaube, manche warten 24/7 in der News Section auf einen neuen Thread um "1." schreiben zu können.

Btw: Vorstellung könnte bisse'n besser sein, sLay :b

Greetz.
Ist ja auch keine Vorstellung zum 3x

.Never
It's a me .Snow is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2010, 21:34   #17
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Das ist eine ankündigung
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2010, 21:35   #18
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Quote:
Originally Posted by CassTillo View Post
Ich glaube, manche warten 24/7 in der News Section auf einen neuen Thread um "1." schreiben zu können.

Btw: Vorstellung könnte bisse'n besser sein, sLay :b

Greetz.
Ich glaube manche warten 24/7 in der News Section auf einen User,der ''1.'' schreibt um ihn dann anflamen zu können.

Kenne Trusted-World noch teilweise & an was schlimmes erinnere ich mich nicht.
SergeantPleXuS is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2010, 21:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 640
Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Castillo , das ist keine Vorstellung !
Ja dann könnten halt die Infomationen besser sein ;D
9fh2f0hfasd is offline  
Old 12/04/2010, 21:38   #20
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Was mich gerne interresieren würde wan das ganze kommt weil das ganze hört sich ja mal geil an ...
KamikazeOli is offline  
Old 12/04/2010, 21:43   #21



 
DeliKanli26's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1014/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,268
Received Thanks: 1,216
Viel Glück. Ich schaue aufjedenfall vorbei
DeliKanli26 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2010, 21:44   #22

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Bitte postet keine Spamposts..
Nur Fragen zum Thema aber bitte auch keine Fragen wie sucht ihr noch GMs und wann kommt der Server online?
Zu den zwei Fragen GMs können sich bewerben sobald das Forum online ist..
btw. 0815 mit 20 Sätzen werden ohne Kommentar abeglehnt..
Das heisst übersetzt eine ausführliche Bewerbung vll. auch noch ink. Bild ist Pflicht.
Und wann der Server on kommt bzw. das Network wissen wir leider noch nicht..
Wir können nur sagen der Server kommt wenn er kommt mehr können wir nicht preis geben.



Kind Regards
Daniiel.
alg0r!thm is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2010, 21:44   #23
 
elite*gold: 461
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 832
.sLay könntest du mir ebent meine Frage beantworten.?

.Never
It's a me .Snow is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2010, 21:45   #24
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Quote:
RevolutionWorld3-Network
ist das netwerk schon aktiv??
wen ja kanze mir den Link schicken??
.TheOnlyFreak. is offline  
Old 12/04/2010, 21:47   #25
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Quote:
Originally Posted by .Never View Post
.sLay könntest du mir ebent meine Frage beantworten.?

.Never
Quote:
Zu den zwei Fragen GMs können sich bewerben sobald das Forum online ist..
btw. 0815 mit 20 Sätzen werden ohne Kommentar abeglehnt..
Das heisst übersetzt eine ausführliche Bewerbung vll. auch noch ink. Bild ist Pflicht.
^
l
SergeantPleXuS is offline  
Old 12/04/2010, 21:51   #26
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Jop.

Glaubt mir, mit 4C1D wart ihr ganz gut dran...
.Yacki is offline  
Old 12/04/2010, 21:51   #27



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by noireh View Post
aaahahaha guter witz.

soll das jetzt wieder 9 monate lang dauern ? so wie mit seinem bob world2 server [ keine ahnung wie er hieß ] glaube freezone2 oder was weiß ich.
der low zieht euch richtig in dreck rein belive me dudeh.

#reported
spam der hier keinen intressiert und noch unterstellung.
sLay. is offline  
Old 12/04/2010, 21:58   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
#reported
reported - spam
αίίR7 is offline  
Old 12/04/2010, 22:00   #29

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by noireh View Post
aaahahaha guter witz.

soll das jetzt wieder 9 monate lang dauern ? so wie mit seinem bob world2 server [ keine ahnung wie er hieß ] glaube freezone2 oder was weiß ich.
der low zieht euch richtig in dreck rein belive me dudeh.
hmm.. anderes Thema closed '& ez hier weiter spamen?
hmm nayaa mir latte..
Aber ich weisse dich nur daraufhin das, das gegen die Regeln von elitepvpers verstößt.


Kind Regards
Daniiel.
alg0r!thm is offline  
Old 12/04/2010, 22:06   #30
 
elite*gold: 461
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 832
Quote:
Bitte postet keine Spamposts..
Nur Fragen zum Thema aber bitte auch keine Fragen wie sucht ihr noch GMs und wann kommt der Server online?
Zu den zwei Fragen GMs können sich bewerben sobald das Forum online ist..
btw. 0815 mit 20 Sätzen werden ohne Kommentar abeglehnt..
Das heisst übersetzt eine ausführliche Bewerbung vll. auch noch ink. Bild ist Pflicht.
Und wann der Server on kommt bzw. das Network wissen wir leider noch nicht..
Wir können nur sagen der Server kommt wenn er kommt mehr können wir nicht preis geben.



Kind Regards
Daniiel.
Alles klar. Habe nur nach gefragt da du was im
Ich suche Team Thread geschrieben hast :>

Grüße .Never
It's a me .Snow is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
network, revolution-world3, rw3-network, trusted-world2, tw2


Similar Threads Similar Threads
Urf kommt zurück ? Teemo als Weltraumskin ?
10/21/2010 - League of Legends - 10 Replies
Heyho. Gerade mal ebend nen paar Ordner vom neuen Characters Ordner angeschaut. Hab den Ordner "Urf" gefunden und Teemo hat einen neuen Loadscreen. Was meint ihr ? Kommt Urf zurück ins Spiel ? Nicht so viel versprechend, weil er ja getötet wurd..
[NEWS]Trusted-World2
09/11/2010 - Metin2 PServer Advertising - 156 Replies
Soo. Wir haben zur Zeit haben diese email vorliegen Yfrog Image : yfrog.com/6zscreencvp Wir haben ein Back-Up und einen neuen Root gemietet (steht ja auch im anderen Thread) genaure Infos werden vorerst NICHT rausgegeben,ihr werdet's schon mitkriegen,wenn er onkommt. So Far
Trusted-World2 Vid. Wettbewerb. :)
08/23/2010 - Metin2 PServer Advertising - 22 Replies
Heey liebe Com. Als erstes will ich sagen , das gehört hier rein. Da es eine P-Server News Section ist und man hier die Neuigkeiten reinschreiben darf :p. Also , wir haben uns jetzt überlegt auch noch Spieler über Youtube zu werben , und dazu wollen wir das ihr euch auch Beteildigt ;) Natürlich gibts auch einen Gewinn. Aufgabe : Drehe entweder einen Trailer,eine Vorstelleung oder ein GamePlay Video , vom Server und zeige die guten Seiten unseres Servers. Es kann auch einfach ein...
Subagames kommt zurück???????
06/09/2010 - CrossFire - 20 Replies
Hey hab mal so im netz gestöbert und das hier gefunden. Kommt etwa Suba zurück zu Crossfire? Welcome to SubaGames.com
STO - Kommt zurück ihr Spieler !
05/09/2010 - Gaming News - DE - 2 Replies
Es gibt im Moment eine neue Aktion namens "Welcome back Weekend" von Cryptic Studios. Wie der Name es schon andeutet geht es darum das ihr als ehemaliger STO-Spieler wieder den Pfad zum Game findet sollt. So bekommt ihr die Möglichkeit vom 7. bis zum 10. Mai euch ins Spiel umsonst ein zuloggen und die ganzen Neuerungen zu Testen und wieder anzufangen, falls ihr den Client nicht mehr besitzt schaut könnt ihr diesen ganz Einfach in der Newsmeldung runterladen: Star Trek Online ps. Mich...



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.