Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Root]Hcg-Fun geht in die Beta-Phase

Discussion on [Root]Hcg-Fun geht in die Beta-Phase within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 15
Received Thanks: 44
[Root]Hcg-Fun geht in die Beta-Phase

closed #
RaidenSun is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/23/2010, 01:18   #2
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
lvl255 ist doch etwas unnötig oder?:/ besonders bei 200% exp


edit: 1. pserver mit Com Manager? nein!;> NewLegend2 hat auch einen, und das ist sicher nicht der 1. mit einen CoMa

edit²: ein junges team? alle 12?:/
d3pri is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2010, 01:23   #3
 
muray96's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,112
Received Thanks: 156
hört sich nicht gerade begeisternd an ...
muray96 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2010, 01:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
lvl255 ist doch etwas unnötig oder?:/ besonders bei 200% exp
Das sehe ich anders, denn es gibt nunmal User die gern Lvln und diese LvlGrenze Wünschen. Mit steigendem Lvl gibt es ja auch neue Rüstungen. Wie du wahrscheinlich gelesen haben wirst, steht im Text *Das Besondere* das bald noch viel mehr kommt.
Also lass dich überraschen und spiel den Server an denn nur was man getestet hat kann man bewerten.

Mfg
[CoMa]Blaze
Shankhatus is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2010, 01:26   #5
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by Shankhatus View Post
Das sehe ich anders, denn es gibt nunmal User die gern Lvln und diese LvlGrenze Wünschen. Mit steigendem Lvl gibt es ja auch neue Rüstungen. Wie du wahrscheinlich gelesen haben wirst, steht im Text *Das Besondere* das bald noch viel mehr kommt.
Also lass dich überraschen und spiel den Server an denn nur was man getestet hat kann man bewerten.

Mfg
[CoMa]Blaze
warum soll ich auf einen server spielen der so eine vorstellung hat? das ja nicht schön, und das meiste kommt eher negativ rüber, und wie gesagt, gibt schon genug server mit comas, also seid ihr auch nicht "die" 1. so wie es oben steht
d3pri is offline  
Old 11/23/2010, 02:11   #6
 
badboyiz24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 50
Received Thanks: 42
Also mal ehrlich...

schön und gut 200% hin oder her ...

angepasste Rates sagt doch schon alles oder???

Wieso urteilen manche, wenn sie es nicht einmal versucht haben...?!?

LG
badboyiz24 is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/23/2010, 03:00   #7
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Hi, ;>

1. ich kann aus Erfahrung sagen dass Exp- und Yangrate bei 200x250% nicht angepasst und perfekt ist..
2. Seid ihr nicht der erste Server mit einem CoMa, newMt2 war der erste deutsche P-Server und hatte schon einen CoMa -> .Joshi
3. Wenn wir was besonderes neues wollen, wie du so schön erwähnst, warum sollten wir dann unbedingt bei Hcg-Fun anfangen? -Was gibt es neu? Was habt ihr zu bieten was andere P-Server nicht haben?
4. "Unnötiger Boni Schund" entfernt..? Finde ich nicht so prickeln, da dann jeder das gleiche Equip hat :-)
5. Man brauch nicht 1 Tag aber auch keine 100 Jahre.. Das mit dem 100 Jahre hört sich finde ich nicht besonders seriös an.. (;
6. Ob nun 150er da sind, wenn man gerade anfängt ist doch egal? -Ich sag mal so, ein lvl 70er (Was man wohl durchaus erreichen könnte an einem Tag (sonst wäre es kein Fun-Server mehr)) könnte locker einen 150er legen
7. Ich denk mal jeder Server bzw. fast jeder hat Teamregeln.. Die werden manchen GM's auch nicht davon abhalten zu Pushen.. (Und so viele GM's sind schon bisschen unübersichtlich, für einen CoMa!)
8. Lvl 0-60/61er Eq brauch man keine Uppitems?
9. Perlen nur durch Muscheln erhaltbar? (Dann würde ich gerne die Perlenrate wissen..(Könnte aber durchaus bisschen lange dauern sein volles Equip fertig zu haben..)) :-)


Das wars erstmal von mir.
-SiLenT_<3

Das ist nur meine Meinung ! :-)
SiLenT_x3 is offline  
Old 11/23/2010, 03:19   #8
 
Bromes's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Apr 2008
Posts: 705
Received Thanks: 180
hört sich interessant an sobald ich die hp herausgefunden hab werd ich mir den mal ansehn
Bromes is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2010, 03:31   #9
 
badboyiz24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 50
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by SiLenT_x3 View Post
Hi, ;>

1. ich kann aus Erfahrung sagen dass Exp- und Yangrate bei 200x250% nicht angepasst und perfekt ist..
2. Seid ihr nicht der erste Server mit einem CoMa, newMt2 war der erste deutsche P-Server und hatte schon einen CoMa -> .Joshi
3. Wenn wir was besonderes neues wollen, wie du so schön erwähnst, warum sollten wir dann unbedingt bei Hcg-Fun anfangen? -Was gibt es neu? Was habt ihr zu bieten was andere P-Server nicht haben?
4. "Unnötiger Boni Schund" entfernt..? Finde ich nicht so prickeln, da dann jeder das gleiche Equip hat :-)
5. Man brauch nicht 1 Tag aber auch keine 100 Jahre.. Das mit dem 100 Jahre hört sich finde ich nicht besonders seriös an.. (;
6. Ob nun 150er da sind, wenn man gerade anfängt ist doch egal? -Ich sag mal so, ein lvl 70er (Was man wohl durchaus erreichen könnte an einem Tag (sonst wäre es kein Fun-Server mehr)) könnte locker einen 150er legen
7. Ich denk mal jeder Server bzw. fast jeder hat Teamregeln.. Die werden manchen GM's auch nicht davon abhalten zu Pushen.. (Und so viele GM's sind schon bisschen unübersichtlich, für einen CoMa!)
8. Lvl 0-60/61er Eq brauch man keine Uppitems?
9. Perlen nur durch Muscheln erhaltbar? (Dann würde ich gerne die Perlenrate wissen..(Könnte aber durchaus bisschen lange dauern sein volles Equip fertig zu haben..)) :-)


Das wars erstmal von mir.
-SiLenT_<3

Das ist nur meine Meinung ! :-)
Ok, gut das ist Deine Meinung, die Du selbst verständlich auch vertreten darfst!!!

Mein Statement dazu...

Zu Nr.1: Du Weist nicht wie wir die Rates angepasst haben und auf welche Exp wir die Mops eingestellz haben.

Zu Nr.2: Joshy oder wie er auch heissen mag.. ob er der erste CoMa ist oder nicht, wussten wir nicht... man kann nicht über Alles informiert sein, wenn man einen Server aufbaut.

ZU Nr.3: Ja, was haben wir Neu?! Wir haben neue Waffen und Rüstungen... klar haben andere P-Server die auch, aber wir sind damit mit auf dem aktuellsten Stand.

Zu Nr4: Es wird sicherlich nicht Jeder dasselbe Equitment haben!!! Wir die Boni neu aufgeteilt haben und auf die Def und den Dmg eingestellt haben. Keiner mit Low-Boni wird benachteiligt.

Zu Nr.5: Das mit den 100 Jahren war sprichwörtlich gemeint, die die Vorstellung ein wenig auflockern sollte. Und klar soll man nicht am einen Tag auf Level 120 oder höher kommen.

Zu Nr.6: Klar soll man nicht am einen Tag auf Level 120 oder höher kommen! Wenn man beispielsweise an einem Tag nur Level 50 schafft (ob mit gutem EQ oder nicht), verliert der Spieler schnell die Lust auf dem Server zuspielen.

Zu Nr.7: Unser Team besteht aus einem engen Freundeskreis! Bei uns wird keiner gepusht!!! Und selbst WENN, kann man dieses in der Log nachlesen und zurückverfolgen.

Zu Nr.8: Level 0 bis Level 61er Equitent (heisst Waffen, Rüstungen, Schmuck und Schilde) brauch man nur Yang zum uppen.

Zu Nr.9: Perlen sind aus Muscheln erhältlich oder wenn man ein Event gewinnt (z.B. OX). Die Perlenrate ist so eingestellt, dass man nicht gleich aus jeder Muschel eine Perle bekommt! Sonst hätten wir ja zum uppen nur Yang nehmen können!!!

LG [CoA]Mounty
badboyiz24 is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/23/2010, 03:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Received Thanks: 3
Wenn Leute nur hier rein schreiben um einen server schlecht zu machen dann sind sie an der falschen adresse wei jeder der einen server aufbuat steckt zeit, energie und seine ideen rein und ihr macht sowas nur schlecht baut selber erst mal sowas auf dann können wir weiter reden
Blacksox is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/23/2010, 03:45   #11
 
badboyiz24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 50
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Blacksox View Post
Wenn Leute nur hier rein schreiben um einen server schlecht zu machen dann sind sie an der falschen adresse wei jeder der einen server aufbuat steckt zeit, energie und seine ideen rein und ihr macht sowas nur schlecht baut selber erst mal sowas auf dann können wir weiter reden
Danke genau meine Meinung
badboyiz24 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2010, 03:53   #12
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Quote:
Originally Posted by Blacksox View Post
Wenn Leute nur hier rein schreiben um einen server schlecht zu machen dann sind sie an der falschen adresse wei jeder der einen server aufbuat steckt zeit, energie und seine ideen rein und ihr macht sowas nur schlecht baut selber erst mal sowas auf dann können wir weiter reden
Ich hoffen mal du meinst nicht mich, denn das war nur meine Meinung und ich hatte in keinster Weise vor den Server schlecht zu machen!
Wenn man will kann man meinen Post auch als Fragen zum Server bezeichnen

@badboyiz24 54er Schmuck kann man also auch einfach so uppen? -Not bad ;>
Gibt es nach dem Himmelstränenschmuck noch andere Teile? -Drachengottschmuck etc.? wäre Nice :-)
SiLenT_x3 is offline  
Old 11/23/2010, 04:10   #13
 
badboyiz24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 50
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by SiLenT_x3 View Post

@badboyiz24 54er Schmuck kann man also auch einfach so uppen? -Not bad ;>
Gibt es nach dem Himmelstränenschmuck noch andere Teile? -Drachengottschmuck etc.? wäre Nice :-)
Nein Der 54er Schmuck lässt sich nicht zu den Drachengottschmuck uppen :P





Die Server Homepage gibs übrigens auch bei mir

LG
badboyiz24 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/23/2010, 16:52   #14
 
JumpXstyl40's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 197
Received Thanks: 32
epic fail wo is das pls ne fun server bei 200 rates?
JumpXstyl40 is offline  
Old 11/23/2010, 17:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,449
Received Thanks: 589
Good lucke.

»SEXYGiRlx3™« is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beta Phase
10/08/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies
Hallo, wollte mal fragen ob mir wer sagen kann in welcher Phase sich das spiel befindet und wie lange diese noch vermutlich anhält, ich überlege mir nämlich einen Account zu kaufen.:D nabend. ich suche ein der ein acc gibt ... also der das spiel nicht mehr spielt ! ...wenn einer nicht mehr spiel und ein acc loss werden will , pm mich bitte ..
[Beta Phase]Instance World ~Instase System ~ 24/7 Root!
07/07/2009 - Flyff PServer Advertising - 10 Replies
#removed by dani



All times are GMT +1. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.