Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Root server Sehr schnelles lvln

Discussion on Suche Root server Sehr schnelles lvln within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/07/2010, 02:08   #16
 
Naruto.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 72
Received Thanks: 9
longju3
Naruto. is offline  
Old 11/07/2010, 02:54   #17
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
New-World2/3 -> Mijen-World

Server an sich ganz gut für leute die nicht lange sitzen wollen um was zu erreichen.
D'Arti is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Sehr Sehr guten PServer [ROOT] mit viel EXP RATE UND SSP+9 und sowas
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute Ich suche einen PServer mit paar Freunden wo man SSP leicht kriegt und die ganzen waffen und natürlich muss EXP Rate sehr hoch sein nicht 200% wie auf anderen wo es kaum bock macht zu leveln da gehe ich lieber auf DE Server und fange neu an xD Ich bitte euch Postet mir - Homepage - Rates? - Bilder von Russtunghändler - Bilder von Gemischi
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
Suche ein sehr guten root p server
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi iebe Com, Kann mir jemand ein root emphelen? Vielen dankl im vorraus
Sehr schnelles lvln von 1-60
02/16/2008 - World of Warcraft - 16 Replies
Hi, ich hatte mich schonmal früher hier umgeschaut (vor Bc zeiten) und da gabs ein paar theards wie man von 1-60 in ein paar tagen machen kann, durch bestimmtes grinden an bestimmen orten oder sowas, irgendwas war da, aber ich weis es leider nicht mehr. Kann mir jemand mal weiterhelfen, will nun wieder anfangen und am besten ein Hexer von 1-60 in ein paar tagen machen. Was geht den schneller, grinden an bestimmten orten oder questen? mfg Tyrael
schnelles lvln
11/24/2007 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Gibt es einen schnellen Weg von lvl 15 bis lvl 40 für einen Jedi? Also schneller als die Quests abzulaufen meine ich. Irgendein Exploid ect... Wäre nett wenn mir da jemand nen Tipp geben kann, falls es da einen Weg gibt.



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.