Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Root] Syrus2 ~Let the world be with us ~

Discussion on [Root] Syrus2 ~Let the world be with us ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 461
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 832
Arrow [Root] Syrus2 ~Let the world be with us ~

Mello sagte ich soll noch keine Vorstellung machen

-Edit-

#deleted.

.WaYne
It's a me .Snow is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/21/2010, 22:46   #2
 
.Dαякy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 776
Received Thanks: 184
Jaaa. endlich kommt er wieder Syrus2.
Freue mich schon auf morgen. :>
Aber diesmal Oldschool?
Naja okay mal sehn.
.Dαякy is offline  
Old 10/21/2010, 22:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 114
Received Thanks: 42
Realy nice Vorstellung !. Hört sich super an habt 1 Member
mehr .

Viel glück unso Assassin!
*Assassin* is offline  
Old 10/21/2010, 22:49   #4
 
ODDDY's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2010
Posts: 185
Received Thanks: 46
juhu endlich zocken
2ter ^.^

€ doch nich -.- war bissel zuspät und bin 3ter ...
ODDDY is offline  
Old 10/21/2010, 22:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 140
Received Thanks: 50
Vorstellung gefällt mir gut!.

Vg hört sich gut an
XxNumber0neXx is offline  
Old 10/21/2010, 22:50   #6
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
Also mich habt ihr auf dem Server zu 1000000000,00% !!!

Eig. darf Vorstellung ja nur wenn Server online ist aber ICH Reporte NICHT!

Best Regards, .Elektro.
.Elektro. is offline  
Old 10/21/2010, 22:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 46
Received Thanks: 7
Naja forum ist ja online *** mich auch super vorstellung
und hört sich prima an

Mfg
Fire :3 is offline  
Old 10/21/2010, 22:52   #8
 
MrAmsterdam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 278
Received Thanks: 47
Bin dabei
Sehen uns dann ingame^^
Danke das es für mich gegooglt hat sehr hilfreich
MrAmsterdam is offline  
Old 10/21/2010, 22:53   #9
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Man darf Server erst vorstellen wenn sie auch online sind.
Aber vg.
Devil024 is offline  
Old 10/21/2010, 22:55   #10


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Werde ihn anzocken =)
VG

Mfg ;3

E:
Quote:
• Wir haben neue Maps und keine neuen Waffen [ so wollten es die User ].
Heisst das es gibt Neue maps
aber keine neuen waffen??
BigDrip is offline  
Old 10/21/2010, 22:55   #11


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Quote:
Originally Posted by Devil024 View Post
Man darf Server erst vorstellen wenn sie auch online sind.
Aber vg.
*hust*
Kurzfassung:
Keine links - selbe regelung wie zuvor
Kein hamachi / dyndns -> sammelthread nutzen
pushen bei news erlaubt - KEINE unützen news wie "userXZ12 hat eine pizza gegessen KOMMT AUF UNSEREN SERVER!!!"
wer nur die kurzfassung liest und deswegen eine infraction wegen fehlerhaftem verhalten bekommt ist selbst schuld


Langfassung:

Wir hatten gut 300 requests endlich eine eigene sektion dafür einzufügen vorstellungen und disskussionen für root server, HIER ist sie!

Ich würde euch bitten euch an ein paar regeln zu halten, wie oft genug angesprochen hat auch elitepvpers gewisse verpflichtungen und wir können und wollen kein regelfreier raum sein.

Zuallererst solltet ihr wissen das eigentlich die standart regeln gelten, nur einige wenige sind außer kraft gesetzt oder geändert worden für die sektion, deswegen jetzt hier die regeln:
Pushen ist in einem GEWISSEN maße erlaubt, allerdings NUR im sinne von News, heißt wenn es updates zu euren servern gibt, dann dürft ihr diese auf dem letzten post pushen, auch wenn ihr berreits schon davor gepostet habt. ABER als news zählt nichts was absolut nutzlos als information ist und nur dazu gedacht ist den thread zu pushen, solche aktionen werden verwarnt, sollte dies öfters vorkommen, sehen wir uns gezwungen härtere maßnahmen zu ergreifen (heißt zB das keiner mehr pushen darf, oder dieser eine server ganz aus der news section ausgeschlossen wird)
Jeder Pserver darf nur einen News thread haben den er updated, und indem die user ihre Meinungen austauschen. Dieser Berreich ist nicht als werbebereich für euch gedacht sondern als informationsquelle und disskussionsplattform für die user von elitepvpers. Sollte ein Pserver mehr als einen thread erstellen ist mit Sanktionen zu rechnen.
Links zu Privatservern sind nicht erlaubt - kurz alle alten regeln in diese richtung werden auch weiterhin übernommen.
Das Posten von youtubevideos ist nur erlaubt wenn dort NICHT der serverlink vorkommt (auch nicht in der beschreibung des videos)
In diesen Berreich sind keine hamachi / dyndns server gestattet, nutzt dazu den sammelthread.

Ich hoffe das die regeln jedem klar sind und vorallem das ihr seht das wir versuchen euch entgegenzukommen und natürlich das sie alle einhalten Danke

Dort steht nichts von

Best Regards,
.RiisK#
RivathaX is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/21/2010, 22:56   #12
 
.Dαякy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 776
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by .RiisK# View Post
*hust*
Kurzfassung:
Keine links - selbe regelung wie zuvor
Kein hamachi / dyndns -> sammelthread nutzen
pushen bei news erlaubt - KEINE unützen news wie "userXZ12 hat eine pizza gegessen KOMMT AUF UNSEREN SERVER!!!"
wer nur die kurzfassung liest und deswegen eine infraction wegen fehlerhaftem verhalten bekommt ist selbst schuld


Langfassung:

Wir hatten gut 300 requests endlich eine eigene sektion dafür einzufügen vorstellungen und disskussionen für root server, HIER ist sie!

Ich würde euch bitten euch an ein paar regeln zu halten, wie oft genug angesprochen hat auch elitepvpers gewisse verpflichtungen und wir können und wollen kein regelfreier raum sein.

Zuallererst solltet ihr wissen das eigentlich die standart regeln gelten, nur einige wenige sind außer kraft gesetzt oder geändert worden für die sektion, deswegen jetzt hier die regeln:
Pushen ist in einem GEWISSEN maße erlaubt, allerdings NUR im sinne von News, heißt wenn es updates zu euren servern gibt, dann dürft ihr diese auf dem letzten post pushen, auch wenn ihr berreits schon davor gepostet habt. ABER als news zählt nichts was absolut nutzlos als information ist und nur dazu gedacht ist den thread zu pushen, solche aktionen werden verwarnt, sollte dies öfters vorkommen, sehen wir uns gezwungen härtere maßnahmen zu ergreifen (heißt zB das keiner mehr pushen darf, oder dieser eine server ganz aus der news section ausgeschlossen wird)
Jeder Pserver darf nur einen News thread haben den er updated, und indem die user ihre Meinungen austauschen. Dieser Berreich ist nicht als werbebereich für euch gedacht sondern als informationsquelle und disskussionsplattform für die user von elitepvpers. Sollte ein Pserver mehr als einen thread erstellen ist mit Sanktionen zu rechnen.
Links zu Privatservern sind nicht erlaubt - kurz alle alten regeln in diese richtung werden auch weiterhin übernommen.
Das Posten von youtubevideos ist nur erlaubt wenn dort NICHT der serverlink vorkommt (auch nicht in der beschreibung des videos)
In diesen Berreich sind keine hamachi / dyndns server gestattet, nutzt dazu den sammelthread.

Ich hoffe das die regeln jedem klar sind und vorallem das ihr seht das wir versuchen euch entgegenzukommen und natürlich das sie alle einhalten Danke

Dort steht nichts von

Best Regards,
.RiisK#
^this. Ist wirklich so :>
.Dαякy is offline  
Old 10/21/2010, 23:02   #13
 
Fútbol dios's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 2,204
Received Thanks: 442
Finde die Vorstellung nicht so gelungen..
Die Farben gehen garnicht !
Naja zum Glück ist der Serve rnicht so wie die Vorstellung
Fútbol dios is offline  
Old 10/21/2010, 23:05   #14
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
hmm mal looken wenn er gut wird obwohl ich nicht soo auf oldschool stehe ( x mal gezockt )
XXdragonbleachXX is offline  
Old 10/21/2010, 23:08   #15
 
elite*gold: 461
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 832
Quote:
hmm mal looken wenn er gut wird obwohl ich nicht soo auf oldschool stehe ( x mal gezockt )
Nicht zu leicht nicht zu schwer .

.WaYne
It's a me .Snow is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]Xtrem-World[ROOT]@HOT@
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo Elitepvper .. Ich möchte euch den Server Xtrem-World vorstellen Rates Exp 300% Yang Drop 300% Drop 300% Gute GM´s GA´s Admin´s



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.