Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ACHTUNG] Vor dem Auswählen eines Servers unbedingt beachten!

Discussion on [ACHTUNG] Vor dem Auswählen eines Servers unbedingt beachten! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/12/2010, 15:28   #61
 
~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 622
Received Thanks: 482
Ich finde gibt noch andere Server die bei weitem besser sind als die Server die du da in der Liste hast, mögen gute Server sein ist keine Frage doch sind noch lange nicht die auf denen man unbedingt Spielen muss.
~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~ is offline  
Old 10/12/2010, 16:33   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 777
Received Thanks: 569
Aber die sichersten bisher
Mr Seriuz! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2010, 17:22   #63
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Naja Sicherheit ist mal so ne frage weil alle pserver eigentlich illegal sind und deswegen ist wirklich kein server "sicher"
Megaload is offline  
Old 10/12/2010, 17:42   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 777
Received Thanks: 569
Nicht alle sind illegal z.b Immortal2 ist zum teil Legal und zum teil Illegal, dazu will ich dir noch sagen das diese Server sehr sicher stehen und auch wenn sie erwischt werden bestimmt wieder Online kommen.
Mr Seriuz! is offline  
Old 10/13/2010, 18:53   #65


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Heult doch...
Mir waere es auch egal wenn BP2 nicht drin waer doch wir sind lange Online.
Und jetzt macht euch nicht so dumm an

Best Regards,
.RiisK#
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 21:36   #66


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Quote:
Originally Posted by Eddy² View Post
So wer jetzt nochmal etwas Postet, was nicht mindestens zwei der folgenden Vorgaben erfüllt, bekommt ohne Disskusion eine Infra:
  • Verständnisfrage
  • Konstruktive, und gut formulierte Kritik
  • Wurde nicht schon genannt

Die aufgeführten Informationen sind nur ein Sicherheitshinweis! Ich persöhnlich unterstütze diesen Komplett. Wer das nicht möchte, ist nicht dazu verpflichtet.
Da ihr euch nicht an die gegebenen Regeln, die nötig waren, um spam und Disskusionen vorzubeugen, die in diesen Thread nicht gehören, halten konntet,
habe ich sämtliche letzten gegen diese Regeln verstoßenen Beiträge gelöscht und mache hier zu. Der Thread dient rein zur Information, und ist somit kein Disskusionsthema.
*closed
X0R0N is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/20/2010, 06:42   #67




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
#moved
Saaja is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/31/2010, 12:50   #68
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
#unpinned, wir wollen hierbei nicht wirklich parteiisch sein noch irgendwelche pserver bevorzugen.
Lowfyr is offline  
Thanks
26 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2P-server VPC problem
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leude ich habe einen scheiß fehler der server war über einen monat Online kp wieso das da so steht also sihe Bild also naja ich habe über 4 ma in forum reingeschrieben keiner hatte mir gehollfen also also ich hoffe um hilfe und wen ihr skype habt pn me heiße: loeviol1 <-----mit der 1 hinten
Auf metin2p server nicht einloggbar
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi an alle ich hätt mal ne frage woran könnt das liegen, dass wenn ich mich auf p server einloggen will das der mir sagt das das das falsche passwort oder id is (ka welches von beidem kanns ja net lesen) aber beides is richtig hab alles ausprobiert ... wär dankbar über hilfe
Metin2P server ersteller gesucht (PSC)
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi ja wie dort oben steht suche ich jemanden der mir nen P server einrichtet ^^ habe paar spezi wünsche das sage ich aber später dann habe es selber schon öfters versucht aber kriegs net hin xD würde auch zahlen 10PSC sind angemessen denk ich ma aber dafür muss ich auch paar wünsche einbringen^^ ja gibt es vl die möglichkeit das jemand für mich nen server erstellt und mir die daten schikt sodass ich ihn von meinem pc aus satrtren kann?
metin2p-server
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir jm den link zum d-load geben und den link zum registrieren? wär nett :)



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.