Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung]Game Community[Teamsuche]!

Discussion on [Vorstellung]Game Community[Teamsuche]! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/07/2010, 18:28   #31
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 702
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by .Peach View Post
Why war hier noch kein Mod? Oder habt ihr ne erlaubnis?...
Kommt noch.
Erlaubniss? Niemals !
4C1D. is offline  
Old 09/09/2010, 07:54   #32
 
quivar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 509
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by 4C1D. View Post
****, wird nix, Elitepvpers ftw !
jop..
rootsponsor springt ab, bettelt dann bei anderen die sollen nen root "leihen" oder gar mieten... blub?
quivar is offline  
Old 09/10/2010, 16:58   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 86
Received Thanks: 13
ja hier war ein mod ... werde bald auch screens vom server client und sonstiges rein posten ich muss nur noch die homepage an webspell anpassen dann passe ich nur noch die neue metin2 homepage an webspell an .
und die Counterstrike source homepage ist schon fertig muss nur noch geuppt werden
Wir arbeiten noch an der habbo homepage.

So Und Push !

Und wir suchen noch einen sponsor !

Naja wir arbeiten mit hochdrück !
mohenex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin.SG Community Frage + Vorstellung
11/23/2010 - Metin2 - 45 Replies
Hallo liebe Community, ich habe vor kurzer Zeit angefangen Metin2SG zu daddeln. Ich erschrak als ich bemerkte wie wenige doch diesen wunderschönen Server von Metin2 nutzen! Ist er schlichtweg zu unbekannt oder warum wird .SG von euch noch nicht in großen Massen angespielt? Es erwartet euch eine total "neue" Welt, bestehend aus einem sehr aktiven Team, vielen Events und jeder Menge Spielspaß. Darüber hinaus ist der Server noch von dem Metin2-Rollenspielfeeling befallen!
[Teamsuche/Vorstellung] NightFlyff [V15-Ready]
05/02/2010 - Flyff PServer Advertising - 11 Replies
Hey Pvpers:) Unsere Idee: Wir möchten ein Flyff-P-Server machen mit einer Event-City, einer Shop-City und einer Upgrade-City (verhindert Laggs).Außerdem liegt uns viel daran, dass unsere späteren User Spaß haben , d.h.: Viele Events mit tollen Preisen, nette GM´s und Fairness(Beleidigungen,Mobbing oder ähnliches). Wie der Name schon sagt soll alles im Stil der Nacht Gemacht werden, z.B. Ganztägig Dunkel, ein "Night-Dungeon" etc.
FreeJabbo - Community Vorstellung
03/03/2010 - Private Server - 1 Replies
Hallo, Das Hotel ist ein extra Fenster auf der Homepage, sobalt ihr auf Check IN klick öffnet sich ein extra Fenster wo ihr euch mit euren account Daten einloggen könnt.Sobalt ihr eingeloggt seit, könnt ihr räume von den anderen Benutzern/Spielern betreten (solang sie kein PW besitzen) und dort euch die Möbelstücke anschauen. Ihr könnt auch selbst einen raum erstellen und natürlich auch den entsprechend einrichten mit euren Möbelstücken.Es gibt ein Katalog wo ihr die verschiedensten...



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.