Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BlackPlanet2 - Einigkeit unter dem Himmel

Discussion on BlackPlanet2 - Einigkeit unter dem Himmel within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/21/2010, 00:12   #316
 
»empowering〜you«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 103
Received Thanks: 20
Allein schon die Bank Quests lohnen sich,
wenn man es mal nachrechnet mit den Zinsen
Also vorbei schaun lohnt sich auf jeden Fall
»empowering〜you« is offline  
Old 10/21/2010, 00:40   #317
 
CN°MemorY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 729
Received Thanks: 191
Login off...

edit : der itemshop ist scheise...die sollten die 90ger kingis rausnehmen und die neuen waffen rausmachen oder +0 machen...itemshopper haben einen SEHR großen vorteil
CN°MemorY is offline  
Old 10/21/2010, 08:45   #318


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Quote:
Originally Posted by CN°MemorY View Post
Login off...

edit : der itemshop ist scheise...die sollten die 90ger kingis rausnehmen und die neuen waffen rausmachen oder +0 machen...itemshopper haben einen SEHR großen vorteil
Login kann passieren der Root ist noch nicht so vertraut
Itemshop jeder hat die gleichen Chancen Ingame kriegt man die Waffen und im Itemshop.
Doch wenige kaufen sie im Itemshop.
Also es ist sehr geregelt.

Quote:
Originally Posted by Murbel View Post
Allein schon die Bank Quests lohnen sich,
wenn man es mal nachrechnet mit den Zinsen
Also vorbei schaun lohnt sich auf jeden Fall
Du hast die Zinsen ausgerechnet o.ô?
Ich hab sie nichtmal ausgerechnet ouh man.

Link gibt es bei mir!

Best Regards,
.RiisK#
RivathaX is offline  
Old 10/21/2010, 12:05   #319
 
Switch:3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 259
Received Thanks: 79
Ich bitte um den Link der Hp
Switch:3 is offline  
Old 10/21/2010, 14:37   #320
 
CN°MemorY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 729
Received Thanks: 191
Quote:
"Itemshop jeder hat die gleichen Chancen Ingame kriegt man die Waffen und im Itemshop.
Doch wenige kaufen sie im Itemshop.
Also es ist sehr geregelt."
Das glaub ich nicht...Wenn einer was kauft haben die wie gesagt ein großen vorteil ! macht doch wenigstens paar sachen raus oder statt +9 zu +0 -5
CN°MemorY is offline  
Old 10/21/2010, 14:40   #321
 
#Minecraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,231
Received Thanks: 405
nice Vorstellung ;d
#Minecraft is offline  
Old 10/21/2010, 15:16   #322
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 78
Received Thanks: 8
Quote:
Zitat:
Zitat von Shunho Beitrag anzeigen
Muaha der Server ist mitlerweile so Crap.
Also Dark aka Risk aka Hassan hat den Server sowas von ins negative umgeschrieben des der Fun weg ist.
Ist mein Job
Nach dem Releas ist rein garnichts passiert, außer des es ein paar neue Waffen und Schmuck gibt.
Joar der rest ist in Arbeit da ich mich um den 2010 Client mehr kümmer wo mehrere Sachen entbuggt und getestet werden
Die Sache mit den Zombiedungeons ist voll nach hinten los gegangen.
Mein Ding ...
Alle Special Maps sind gefloppt, weils nur laggt bzw kicks gibt.
Dafür ist ja gesorgt 2 Roots werden gemietet ab Morgen
Der ach so tolle Rott ist ein Haufen Schrott iwo im kalten.
Normal da der Root im Osten von Europa liegt weit weit weg... Connection ist bull shit liegt nicht oder lag nicht in meinen Händen
Das Team ist mitlerweile auch nur haufen behinderter Kinder. Außer Sanka ist der Rest für die Tonne.
Das einzige Kind wärst du mein Lieber
Dark wollte den Platz 1 Char bannen, weil der zu gut war und seinen Pushed Char der nur auf Def aus war mit nem DB Ds gekillt hat oO
Wayne?
Wenn ich ein Bannen will tue ich es das geht dich kaum etwas an aber ach ja der wurde entbannt und ich habe mich entschuldigt nachdem ich sein EQ mir genauer angeschaut habe
Sagt ja eigentlich schon alles aus.
Nööö
Also Server ist crapDu bist Crap, Serverleitung fürn Eimer. Der Eimer bist duSchade des Eddy sich noch mit so einem Typen abgibtEr ist seit Beginn dabei, der es für nötiger hält Wow zu zocken Das wissen nur gute Freunde... bzw alte Dullis mit dem ich mich unterhalten habe
Somit vermindert es sich auf nur ein Paar und ich glaub ich weiß wer du bist das gibt folgen wegen Multi Account hier..., als sich um seinen Server zu kümmern bzw auch noch seine privaten Gefühle wegen irgend so einer Alten auf den Server überträgt und dort alles schrottet. Geht dich doch nichts an?Oder auch mal "ausversehen" die DB gelöscht hat etc. War auch ausversehen wenn man um 4 Uhr Morgens am Server arbeitet und Müde ist und es gibt als das passierte mehrere Zeugen also stfu
Abzocken tut er die Leute auch noch, indem er einfach mal iwelche Psc als Error angibt und die Leute bannt, aber das Geld entgegen nimmt.
Keiner wird einfach so gebannt wenn die PSC Fail ist dann ist sie Fail ich habe ein Auto Cashin Script ich kriege die Richtigen Codes danach nur zugeschickt mehr nicht also stfu
Das war e soweit zu meiner Kritik. Wenn ihr euch einen Gefallen tun wollt, spielt nicht auf diesem Server
Ach wie lange hat man dir ins Hirn geredet?
Ein Bisschen ich würde gern da drauf hauen da du 0 Beweise hast fail...

Morgen 2 Roots werden bestellt

Best Regards,
.RiisK#
Bist wie immer nur damit beschäftigt iwelche Ausreden zu suchen.
Achso .. die Sache mit dem Multiaccounting wird nichts, da es mein erster und einzigster Account hier ist, sprich du verdächtigst wen anders.

Ich formulier mein Text mal ein wenig kürzer und freundlicher. Du hast teilweise zu wenig für den Server getan, bzw auch nicht die komplette Kenntnis dafür und nun hast du des Problem am Hals.
Es ist eine Tatsache des die Beliebtheit des Servers in den Keller gegangen ist und das kannst du nicht leugnen
Am lustigsten finde ich des einige aus deinem team dich hinter deinen Rücken f*cken udn du checkst es nicht einmal
Achja, wie ich gehört habe wollen dir ein paar Leute denen du auf den Schlips getreten bist auf die pelle rücken ... dann wird Black Planet zu nem Black Server oO ... sagt man so
Naja denn mach mal deine ganzen neuen Sachen ... vlei schafste es ja noch dieses Jahr irgend einen Fortschritt zu erzielen, bin gespannt.

Quote:
also Shunho
Jezz mal ganz erlich
du bist nur geknechtet dein server is wohl fürn ar... wa ?
und da du es nicht einsehen willst
machste Black-Planet2 auch runter
Kla wir sind Nicht Perfekt wayne?
Wir haben noch viel zu tun also kann es dir wieder mal wayne sein
Spiel nich drauf rest halt dein mowl
Was willst du Bubi denn? Also mein Server ist garnicht online und wird es auch niemals, weil er dafür nicht vorgesehen ist
Stimmt Hassan ist nicht perfekt, aber du bist ein Volltrottel.
Und ja ihr habt noch viel zu tun, vor allem du, deine Schreibweise ist ja mal eklig
Shunho is offline  
Old 10/21/2010, 17:48   #323
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 204
Received Thanks: 10
homepage bitte Kriegt auch thank
Casper494 is offline  
Old 10/21/2010, 22:09   #324
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HELP] GM HIMMEL
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Morgen liebe Com Ich habe von diesem gm himmel gehört und ich wollte mal fragen wie man die denn freischalten kann! hab die serverfiles von profizocker94. zum ox konnte man auch nciht hin, man musste dann bei map allow 113 hinter machen. kann es sein das man sowas auch für den gm himmel machen muss? und wenn ja wie? sind die koordinaten: /warp 150 150 richtig? Ich danke sconmal im vorraus ;) :handsdown:
Der GM-Himmel
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, Ich würde gerne wissen wie man zum GM-Himmel kommt? Das sieht man ja schon in vielen Vids, aber eben nicht wie der Code ist. Würde mich über jede Art von Hilfe freuen. ^^ MfG ~Deadly~



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.