Das New World 2 Network
Ich nehme an die meißten kennen berreits das NW2 Projekt, an die wenigen die noch nichts von uns gehört haben, oder an leute die nach einem einzigartig standhaftem server suchen, wendet sich diese Vorstellung.
Wir sind nicht nur das derzeit größte, stabilste und älterste Netzwerk, sondern auch noch dass das sich am meißten an die User wendet und versucht ihnen den Spielgenuss so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zur groben Übersicht:
- Wir haben derzeit 5 aktive Server
- 8 weitere Server kommen noch dazu.
- Wir arbeiten eng mit unseren Usern zusammen um den bestmöglichen Support zu liefern
- unser Netzwerk wächst täglich
Die einzelnen Server im grobüberblick sind:
Equus, Mainia, Rejoung, Mijen-World,Priscus sind zur Zeit online und spielbar.
Althaos, Zurana, Nijung, Sensair sind erst vor kurzen dem Netzwerk beigetreten und arbeiten derzeit an ihren Servern um diese fertigzustellen
Wie gesagt, hat jeder Server ein eigenes Konzept und damit ist der Spielspaß für jeden Geschmack sicher
Althaos, Zurana, Nijung, Sensair sind erst vor kurzen dem Netzwerk beigetreten und arbeiten derzeit an ihren Servern um diese fertigzustellen
Wie gesagt, hat jeder Server ein eigenes Konzept und damit ist der Spielspaß für jeden Geschmack sicher
Equus:
Dieser Server ist der älteste Server im Netzwerk - Es gibt eine menge aktiver highlevel Charakter und der Server ist auf Langanhaltenden Spielspaß gepolt. Wer hier etwas erreicht kann sich darauf etwas einbilden.
Derzeit befindet sich der Server im Konzept umbau, dieses wird hier aktualisiert sobald wir genauere Informationen für euch berreit haben.
Derzeit befindet sich der Server im Konzept umbau, dieses wird hier aktualisiert sobald wir genauere Informationen für euch berreit haben.
Mainia - PvP/Fun Server:
Was Mainia ausmacht:
Am leichtesten ist es, sich mit den 10kk Yang Startgeld beim Rüstungshändler euer 'Startequipment' kauft.
Das würde wiefolgt aus einer Rüstung (alle 61er+8), einem Schild (Falki+9, Rest+7), Helm, Schuhen, Armband, Ohrringen und Kette bestehen.
Danach zum Waffenhändler - dort gibt es alle Waffen Level 65+8.
Beim [img]file:///C:/Users/USER/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/img]Betrunkenen Händler gibt es dann z.B. Windschuhe, Portrollen, Emotionsmasken, Tinktur der Reichen, Gegenstände segnen, Gegenstände verstärken usw.
Beim Upp-Items gibt es ein paar wichtige Gegenstände, mit denen ihr euer Equipment (bis auf +6 zu 100%) uppen kann.
Beim Fischer dann Items wie 6/7 Boni hinzufügen und verstärken
Bei der Gemischtwarenhändlerin gibt es dann beispielsweise den Drachengottwechsel (eine Rolle zum Switchen der DGR), Pferdefutter, Potts, 100% Potts, 100% Magie Potts, etc.
Als nächstes kommt dann die Skillung bei den Lehrern - Körperkrieger, Mentalkrieger, Drachenschamane, Heilschamane, Nahninja, Fernninja, Magiesura, Waffensura.. Einfach die Bücher mit 'Konzentriertes Lesen' und 'Exo-Rollen' hochlesen und dann beim Betrunkenen Händler aka. Alki Regenbogensteine kaufen und Ps lesen
Damit habt ihr dann so die größte Vorraussetzung 'erfüllt'..
Danach gehts halt an das Equipment aufbauen..
80er Waffen kann man IG superleicht erspielen, einfach die 65er+9 und dann nochmal im DT uppen und zack hat man 80er (aber nicht die Doppelhalbis vergessen (Bonis sollten vorher schon perfekt geswitcht sein, bevor man sie uppt ^-^ Upp-Chance von +9 auf 80er+0 liegt bei 100%)
- Startlevel 87
- Schnelle P-Skillungen
- +8/+9er Equipment
- 10kk Startkapital
- 6/7 Boni beim Fischer
- Betrunkener Händler
- Upp-Items
Am leichtesten ist es, sich mit den 10kk Yang Startgeld beim Rüstungshändler euer 'Startequipment' kauft.
Das würde wiefolgt aus einer Rüstung (alle 61er+8), einem Schild (Falki+9, Rest+7), Helm, Schuhen, Armband, Ohrringen und Kette bestehen.
Danach zum Waffenhändler - dort gibt es alle Waffen Level 65+8.
Beim [img]file:///C:/Users/USER/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/img]Betrunkenen Händler gibt es dann z.B. Windschuhe, Portrollen, Emotionsmasken, Tinktur der Reichen, Gegenstände segnen, Gegenstände verstärken usw.
Beim Upp-Items gibt es ein paar wichtige Gegenstände, mit denen ihr euer Equipment (bis auf +6 zu 100%) uppen kann.
Beim Fischer dann Items wie 6/7 Boni hinzufügen und verstärken
Bei der Gemischtwarenhändlerin gibt es dann beispielsweise den Drachengottwechsel (eine Rolle zum Switchen der DGR), Pferdefutter, Potts, 100% Potts, 100% Magie Potts, etc.
Als nächstes kommt dann die Skillung bei den Lehrern - Körperkrieger, Mentalkrieger, Drachenschamane, Heilschamane, Nahninja, Fernninja, Magiesura, Waffensura.. Einfach die Bücher mit 'Konzentriertes Lesen' und 'Exo-Rollen' hochlesen und dann beim Betrunkenen Händler aka. Alki Regenbogensteine kaufen und Ps lesen
Damit habt ihr dann so die größte Vorraussetzung 'erfüllt'..
Danach gehts halt an das Equipment aufbauen..
80er Waffen kann man IG superleicht erspielen, einfach die 65er+9 und dann nochmal im DT uppen und zack hat man 80er (aber nicht die Doppelhalbis vergessen (Bonis sollten vorher schon perfekt geswitcht sein, bevor man sie uppt ^-^ Upp-Chance von +9 auf 80er+0 liegt bei 100%)
Rejoung:
Derzeit arbeiten wir ein neues Konzept extra für euch, in zusammenarbeit mit der Community aus, ihr erfahrt näheres sobald als möglich!
Elysium:
Vorweg:
Das ist erst das grobe Konzept und es steht noch nicht fest ob es überhaupt so wird..
Also - wie soll Elysium aussehen?
Raten:
Ich werd versuchen die EXP entweder so wie bei Cedric's Anlauf zu behalten oder noch etwas runterzuschrauben. Wird natürlich noch - wenn der Server fertig ist in einer einwöchigen Probe-Laufzeit durchgecheckt. (paar Freunde probieren das alles aus) & dann würde er erst eröffnet werden, könnt also 'nen Weilchen dauern..
Boni:
Das neue Konzept baut auf mehr Deffs statt Angriff auf, d.h. es würden kleine Dinge geändert werden.
Dabei wird verhindert, dass die Spieler eine sehr große Angriffsstärke haben, sondern eher auf Verteidigungen aufbauen können.
Spielaufbau:
Das Spiel an sich wird ebenfalls wie in seiner .de Version ein PvM Spiel mit PvP Elementen sein. Durch die neue Boni-Verteilung baut sich der PVP-Bereich ziemlich weit ins Deffensive aus und kann somit auch viele Vorteile bringen.
Beispielsweise Duelle, GKs oder Reichsschlachten.
Über die Mapverteilung sind wir uns noch nicht ganz einig. Wird jedoch nicht unbedingt jede Map geben, die wir auf S1/S2 haben (also geht hauptsächlich um TdT und Monsterhöhle)
Itemshop:
Beim Itemshop war ich mir am Anfang noch nicht so sicher. Einerseits soll ja etwas Geld mit einfließen, andererseits sollte es nicht so enden wie auf Equus. Also würd ich gerne son kleines Mittelding schaffen.
DGO's beispielsweise werden im IS erhältlich sein, jedoch runtergesetzt werden - bedeutet genauer: Sie werden keine 7k+ TP mehr haben sondern nur 3k. Somit hätte Leute die den IS benutzen gerundete 1,5k mehr als normale IG Spieler mit beispielsweise Ebenholzohrringen. Die ISer hätte einen Vorteil, allerdings keinen allzuextremen. Die DGR wird für die Spieler komplett entfernt, dafür wird es eine Königswahl geben, bei der man die DGR für 1 Monat mit seinem Partner gewinnen kann.
DGK & so weiter würden von den Werten angepasst werden. (würd ich dann alles ankündigen müssen, aber das wäre soweit schon ok.)
Die Kingrüstung wird weiterhin im IS erhältlich sein, man muss das Geld ja auch irgendwie reinkriegen.. Allerdings wird sie ebenfalls in einer Quest (welche das sein wird muss ich noch schauen) erhältlich sein..
Ebenfalls ein Kampfgaul, aber kein Militärgaul.. Etwas arbeiten lass ich den ISern auch.
Ebenfalls werden einige Items für die Erstellung der 85er Waffen im IS erhältlich sein, ab 85 allerdings auch in mehreren Quests aufgebaut (keine sorge, die sind nicht allzuleicht), erhältlich sein.. Das Uppmateriall wird ähnlich sein wie zur Zeit auf S1/S2, werd mir allerdings noch was überlegen, dass es nicht zu einfach wird an die Waffen zu kommen..
Einige Spieler und ich haben überlegt, ob wir das höchste Level auf 120 schrauben.. Somit wäre der Anreiz etwas höher für die Leute, die viel Leveln.. Allerdings müssten wir uns dann noch paar Ideen für neue Waffen/Rüstungen überlegen.
Ich habe schon einen Designer angeschrieben, der mir wohlmöglich die 66er ummoddet - also in etwa richtung 80er Rüstungen.. Die Werte würden angepasst werden und ich hoffe Downi macht mit und baut die dann in den Client..
Alles weitere was noch so an Ideen von euch vllt kommt oder was ihr so hört usw. würd ich gerne auch mit einbringen.. Will halt das das alles cool wird '& freu mich über jede Unterstützung (:
Das ist erst das grobe Konzept und es steht noch nicht fest ob es überhaupt so wird..
Also - wie soll Elysium aussehen?
Raten:
Ich werd versuchen die EXP entweder so wie bei Cedric's Anlauf zu behalten oder noch etwas runterzuschrauben. Wird natürlich noch - wenn der Server fertig ist in einer einwöchigen Probe-Laufzeit durchgecheckt. (paar Freunde probieren das alles aus) & dann würde er erst eröffnet werden, könnt also 'nen Weilchen dauern..
Boni:
Das neue Konzept baut auf mehr Deffs statt Angriff auf, d.h. es würden kleine Dinge geändert werden.
Dabei wird verhindert, dass die Spieler eine sehr große Angriffsstärke haben, sondern eher auf Verteidigungen aufbauen können.
Spielaufbau:
Das Spiel an sich wird ebenfalls wie in seiner .de Version ein PvM Spiel mit PvP Elementen sein. Durch die neue Boni-Verteilung baut sich der PVP-Bereich ziemlich weit ins Deffensive aus und kann somit auch viele Vorteile bringen.
Beispielsweise Duelle, GKs oder Reichsschlachten.
Über die Mapverteilung sind wir uns noch nicht ganz einig. Wird jedoch nicht unbedingt jede Map geben, die wir auf S1/S2 haben (also geht hauptsächlich um TdT und Monsterhöhle)
Itemshop:
Beim Itemshop war ich mir am Anfang noch nicht so sicher. Einerseits soll ja etwas Geld mit einfließen, andererseits sollte es nicht so enden wie auf Equus. Also würd ich gerne son kleines Mittelding schaffen.
DGO's beispielsweise werden im IS erhältlich sein, jedoch runtergesetzt werden - bedeutet genauer: Sie werden keine 7k+ TP mehr haben sondern nur 3k. Somit hätte Leute die den IS benutzen gerundete 1,5k mehr als normale IG Spieler mit beispielsweise Ebenholzohrringen. Die ISer hätte einen Vorteil, allerdings keinen allzuextremen. Die DGR wird für die Spieler komplett entfernt, dafür wird es eine Königswahl geben, bei der man die DGR für 1 Monat mit seinem Partner gewinnen kann.
DGK & so weiter würden von den Werten angepasst werden. (würd ich dann alles ankündigen müssen, aber das wäre soweit schon ok.)
Die Kingrüstung wird weiterhin im IS erhältlich sein, man muss das Geld ja auch irgendwie reinkriegen.. Allerdings wird sie ebenfalls in einer Quest (welche das sein wird muss ich noch schauen) erhältlich sein..
Ebenfalls ein Kampfgaul, aber kein Militärgaul.. Etwas arbeiten lass ich den ISern auch.
Ebenfalls werden einige Items für die Erstellung der 85er Waffen im IS erhältlich sein, ab 85 allerdings auch in mehreren Quests aufgebaut (keine sorge, die sind nicht allzuleicht), erhältlich sein.. Das Uppmateriall wird ähnlich sein wie zur Zeit auf S1/S2, werd mir allerdings noch was überlegen, dass es nicht zu einfach wird an die Waffen zu kommen..
Einige Spieler und ich haben überlegt, ob wir das höchste Level auf 120 schrauben.. Somit wäre der Anreiz etwas höher für die Leute, die viel Leveln.. Allerdings müssten wir uns dann noch paar Ideen für neue Waffen/Rüstungen überlegen.
Ich habe schon einen Designer angeschrieben, der mir wohlmöglich die 66er ummoddet - also in etwa richtung 80er Rüstungen.. Die Werte würden angepasst werden und ich hoffe Downi macht mit und baut die dann in den Client..
Alles weitere was noch so an Ideen von euch vllt kommt oder was ihr so hört usw. würd ich gerne auch mit einbringen.. Will halt das das alles cool wird '& freu mich über jede Unterstützung (:
Mijen-World:
Quote:
Hi will euch jetzt mal das Mijen-world Konzept näher bringen , auf Wunsch von einem weiteren netten Gameadmin aus dem NW2 Forum
Nun denn, es ist endlich soweit... Mijen-World2 startet stabiler den je... Im New-World2 Network. Mijen wurde von Dauni angeworben.. und nun sind wir schon hier, im New-World2 Network.
Am Server selbst hat sich nicht viel verändert, bis auf die Bonis..
Die Bonis haben sich zum Positiven verändert... Auch die neue Map läuft jetzt stabiler. Was letztes Mal ein dickes Defizit war, war die Tatsache, dass man einfach zu schnell gelvlt hat & das Eq auf dem Boden herumlag. Das ist dieses Mal nicht so. Wir haben den Drop gesenkt & die Exp Tabelle angepasst.
Nun für die, die neu auf dem Server sind...( Nein die alten Charas sind nicht erhalten worden, da das organisatorisch nicht geklappt hätte)
Der Server hat ..
--> Level Grenze liegt bei 127
-->Große Community durch das New-World2 Network
-->Perfekt angepasste Bonis
-->2 Neue Maps eingefügt ( Screens unten)
-->Feuerland mit Metins zum Farmen bestückt
-->Team ohne Pushing, da keiner Rechte hat, der nicht vertrauenswürdig ist
-->Forum hat 5.000 User ( New-World2 Network)
--> 200.000 Accounts im Gesamten Network
--> 1.000 User auf nahezu jedem Server online ( 6 Server insgesamt + Mijen)
Zu den Bonis...
... Wir haben dieses Mal 40% Deff gegen eine Rasse und 70% Gegen eine Rasse. Das führt dazu, dass man auch noch Damage machen kann.
Max. Tp liegt bei 4.000 Tp.
Zu den Metins...
...wir haben die Dropps der Metins so verändert, dass man ab Level 60-90 sehr gut Equipment von Lv. 75 & 90iger Metins droppen kann. Es werden nahezu immer 3-4 Lv. 65 Waffen aus einem Metin fallen, sodass auch ein Markt entstehen kann. Außerdem wurde der Perlen-Dropp so eingestellt, dass man diese zu 4-6% droppt. Somit haben diese auch ihren Seltenheitswert.
Auch Lv. 66 Rüstungen werden von diesen gedroppt. Lv. 75 Waffen sind auch von diesen Metins droppbar, sodass man sich auf diese Metins fixieren kann.
Zum Dt...
...wir haben den Dt so eingestellt, dass nach dem Sensenmann noch der blaue Tod vorfindbar ist. Den Dropp wollen wir aber nicht selbst entscheiden, sondern da seid ihr gefragt. Wir wollen, dass ihr uns vorschlagt, was dieser droppen soll (Nur annehmbare Vorschläge --> Nicht übertreiben)
Zum Uppverfahren...
...Wie ihr es schon gewohnt seid von uns wird das Uppverfahren wieder so sein..
Lv. 30 --> Lv. 65 (Zahn des dunklen Fürsten)
Mit jeder Lv. 30 Waffe +9 machbar.
--> Vorteil: Dss und Fks bleiben und sind somit auf der Lv. 65 Waffe <--
Lv. 65 --> Lv. 90 (Traktat + Segi)
Mit jeder "Besseren" Waffe +9 machbar.
--> Vorteil: Dss und Fks bleiben und sind somit auf der Lv. 90 Waffe <--
Zu den Shops...
... die Shops wurden noch mehr angepasst, d.h. die unnötigen Dinge wurden aus den Shops entfernt und der RegenbogenStein-Quest angepasst ( der Bug ist nicht mehr möglich)
Zu den 2 neuen Maps...
... Eine Map heisst "Tal der Verdammten", das ab lv. 0 zugänglich ist, aber erst ab Lv. 10 verlassen werden kann. Also bitte nicht nur zum "testen" hineingehen!
Die zweite Map ist Serverside entbuggt, wir sind uns nur noch nicht schlüssig, welche Mobs wir dort platzieren sollen.. Da seid auch wieder ihr gefragt, schickt mir eure Ideen einfach per Pn oder Ingame -->CranK <--
Wir haben einen 24/7 Ingame Support by Me . Nein Ganz ehrlich, ich versuche mich dieses Mal sehr für das Supporten einzusetzen, da manche das nicht so ganz auf die Reihe bekommen haben...
Screens zu den Shops:
Die Shops wurden ergänzt (Pimp-Stuff added)
Screens zu der Map..
Birago:
Quote:
Ja also unser Server ist eine Mischung zwischen Oldschool und Fun Server
Man muss sich Seelis droppen aber sind als Alternativ drop eingestellt damit es nicht zu schwer ist
Alles was es im IS gibt ist auch ingame erhältlich nur halt ein bisschen Schwer!
Bis Level 100 gehts relativ leicht danach wirds schwierig ( Level 101 bis 102 5 Stunden durchleveln )
Die Shops sehen so aus
Natürlich gibts auch 2 Maps wo ihr das High Level Zeugs droppen Könnt
Unter anderem:
66er Rüssis
65 Waffen
5 Boni
6/7 Boni und natürlich auch switchen
70er Waffen
Drachen EQ
uvm
Hier Bilder:
Land der Gnome
Ich nehm hier mal Direkt Links da bild so gross ist
Zombie Land:
Caelestis:
Quote:
Caelestis wird kein Server in dem man schnell von 1 auf 120 kommt, aber man wird auch nicht länger als auf .DE brauchen. Also ein Midrate-Server.
Außerdem wird es ein internationaler Server bei dem die Quests auf englisch und deutsch sein werden. (Kann man nach dem ersten Login einstellen)
Natürlich werden wir auch neue Quests und Gruppenquests adden. Desweiteren werden wir später Dungeonquests adden und ein neuer Dungeon mit dem schönen Namen Unterwelt kommt später hinzu. So wird ebenfalls der Affendungeon wieder zu einem dungeon und das alte Gruppenscript dort wieder eingefügt.
Die Droprates werden den Exp Rates so angemasst, dass es nicht (schnell) zu Yangbugs kommt.
Außerdem werden P-Skills schwerer bekommen zu sein und das Lvllimit wird auf 120 erhöht.
Außerdem werden wir versuchen ein neues Skillsystem zu erstellen, welches sich dann im neuen Clientdesign eingleidern wird.
Seelensteine werden nur von Bossen und Metins gedroppt und somit ist jemand der P-Skills hat wieder ein besonderer
Ebenfalls wollen wir versuchen, dass Angelsystem attraktiver zu gestalten und einen (richtigen) Angelwettbewerb zu erstellen.
Die Upprates sind bis +5 100% und gehen dann bis +15 immer um 10% runter. Außerdem werden wir versuchen den DT unattraktiver zu gestalten. Ihr sollt halt nich immer dort rumgammeln. Im gegenzug werden wir z.B. das Schlangenfeld, bzw. das Land der Riesen attraktiver zu gestalten.
Es wird außerdem für den Bereich 30-50 wo man nie so richtig weiß wo man leveln kann eine neue Map geben.
Das Tal von Imji. Dort wird es neben Gildenländern auch Orks geben die unter anderem aggro sind.
Auf unserem Server werden wir versuchen die ganzen Möglichkeiten von den Files zu nuzten. So wird es nicht möglich sein ohne Sprachenring mit Leuten aus anderen Reichen zu labern, außer auf der "internationalen" Handelsmap.
Desweiteren werden wir kleinigkeiten hinzufügen um den Komfort zu erhöhen. Dass wären zum Beispiel ein Item um das Lager unterwegs zu öffnen und eine Bank beim Lagerverwalter.
Und wir hören auf die wünsche der Community, so wird das potten im GK mit einem Kick und einer Geldstrafe geahndet werden
Ich werde auch eine Automatisches Eventsystem versuchen, dass über die Serverzeit läuft und dann und wann mal Events startet und diese automatisch durchführt
Auch beim Client wird es veränderungen geben. So wird es ein Auktionshaus geben, dass durchsucht werden kann und automatisch die billigsten Items findet.
Und dann eben solche "Kleinigkeiten" wie Ingame-Itemshop, neue Skills für unser Skillsystem, neue Waffen, überarbeitete Effekte und neue Texturen.
Ebenfalls wird ein Spieler-Ignorier-System eingebaut, welches verhindert, dass ein Spieler euch PNs schicken kann, wenn ihr dies nicht wünscht. (Eben PN blocken für einzelne Spieler)
Auch die Freundesliste wird überarbeitet und ihr könnt eigene Gruppen erstellen um die User besser zu Ordnen.
Im Charmenü wird es eine Boniübersicht geben wo alle Bonis zusammengerechnet werden und ihr besser seht wo es euch noch happert, bzw. wo ihr mehr als nötig habt
Desweiteren werden wir versuchen, mehrere Items markieren zu ermöglichen, einen Ingame Notizblock zu erstellen und kleinigkeiten wie, dass man zum Beispiel den Skills verteilen Button ausblenden kann.
Blaah.
Das Team:
Equus
[SA]Downi
[SA]iMer
[GA]Fire
[GM]Axe
[GM]Mister
[GM]Corcan
Mainia
[SA]iMer
[GA]Puppet
[TR]Cyr0n
[TR]Vaizard
Rejoung
[GA]Rex
[GA]Blacky
[GM]Intro
[DEV]Transe
Mijen-World
[GA]CranK
[GA]Lee
[GM]SmiLe
[GM]d0x
[GM]EmRe
[TR]Sky
[TGM]Puppet
Birago
[GA]Exutor
[GA]ImPacT
Caelestis
[SA]Tanhii
[GA]lolkid2009
Werden noch Teamler gesucht?
[SA]Downi
[SA]iMer
[GA]Fire
[GM]Axe
[GM]Mister
[GM]Corcan
Mainia
[SA]iMer
[GA]Puppet
[TR]Cyr0n
[TR]Vaizard
Rejoung
[GA]Rex
[GA]Blacky
[GM]Intro
[DEV]Transe
Mijen-World
[GA]CranK
[GA]Lee
[GM]SmiLe
[GM]d0x
[GM]EmRe
[TR]Sky
[TGM]Puppet
Birago
[GA]Exutor
[GA]ImPacT
Caelestis
[SA]Tanhii
[GA]lolkid2009
Werden noch Teamler gesucht?
Ja!
Wir suchen derzeit neue GMs für fast jeden Server
Zusätzlich dazu werden noch fähige Techniker und Designer gesucht
Auszug aus einem Thread im NW2 Board:
Wir suchen derzeit neue GMs für fast jeden Server
Zusätzlich dazu werden noch fähige Techniker und Designer gesucht
Auszug aus einem Thread im NW2 Board:
Quote:
Wie im Titel bereits steht sucht das New-World2 Team neue Mitarbeiter, spezifisch dabei sind bereits 2 Bereiche in denen wir Leute suchen - in dem Bereich Technik und im Design. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern Vertrauenswürdigkeit, Teamfähigkeit und Kompetenz. Genaueres zu den beiden Bereichen siehe unten:
Techniker:
Quote:
Ein Techniker sollte sich bereits umfassend mit dem Bereich Metin2 Privatserver auseinandergesetzt haben, sodass er weiß wie man Datenbank-Einträge einfügt und sonstige arbeiten in diese Richtung ausführen kann - ist absolutes Grundwissen, dazu gibt es auch genug Tutorials auf elitepvpers.
Natürlich gibt es von uns auch ein Entgegenkommen sollte nicht alles wissen sofort vorhanden sein - wir sind um jede ernsthafte Bewerbung froh.
Designer:
Die Bezahlung:Quote:
Der Designer im Team hat mehrere Funktionen, dominant hierbei ist die Erfahrung im Graphikdesign, explizit mit 3Dsmax bzw anderen Programmen in Richtung Objekterstellung und Charakterdesign.
Besonders von unseren Designern erwarten wir Kreativität und Anpassungsfähigkeit an die derzeitigen Umstände und wären sehr erfreut einige davon im Team zu haben. Bei Fragen welche Anforderungen ihr mindestens haben solltet, wendet euch bitte an uns.
- Auf Provisionsbasis, heißt ihr arbeitet etwas für uns und bekommt für diesen einen Job auch eine bestimmte Bezahlung.
- Je größer die Arbeit / das Projekt desto mehr Geld kommt von unserer Seite Genaue Absprachen sind natürlich auch möglich, für gute Arbeit bezahlen wir auch gerne eine gewisse Menge an Geld.
- Sollte einer dieser "freien" Mitarbeiter herrausragende Arbeiten an Land bringen, ist eine Festanstellung möglich
Bewerbungen an
Aktuelles:
Anhaltende Angriffe auf unsere Server
Juli 23, 2010
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt fängt das ganze Netzwerk im Moment an Abends zu laggen. Dies hängt damit zusammen, dass irgendein hobbyloses Kind meint mit seinem Botnet unsere Server flooden zu müssen. Es sind leider so viele PC's die angreifen, dass unsere Ressourcen dagegen nicht ankommen und die Internatanbindung zusammenbricht. Das allein wäre ja noch ertragbar wenn es nur einmal wäre, aber nein das ganze zieht das Kind jeden Abend durch. Das schlimmste ist - es hat damit noch Erfolg... Unser Forum wird zugeflamed warum wir nicht fähig sind einen PServer zu leiten und was wir denn für einen Sch... machen würden. User gehen von New World2 weg - das Kiddy sieht dass es etwas bringt und macht weiter... Wir sitzen nicht nur tatenlos rum und warten dass er von alleine aufhört.. wir suchen nach einer GUTEN Lösung - gut für die Com und gut für uns. Wir bitten euch, dass ihr euch ein bischen zusammenreißt und uns wenigstens die Arbeit nicht durch euer geflame und gespamme im Forumnoch vermiest
Ich - und der Rest des Teams - hofft dass es doch noch einige vernünftige User gibt....
so far,
iMer
21.07.2010 ~21 Uhr:
Geht wieder.
21.07.2010 ~20 Uhr:
Wir stehen wieder unter DDOS
Warten - für Ersatzhp wird bald gesorgt
21.07.2010:
Sollte soweit alles überstanden sein und außer dem Teamspeakserver alles wieder funtkionieren
Wir entschuldigen uns vielmals für die unannehmlichkeiten
Als kleine Entschädigung wird es noch eine Überraschung geben aber ...
Lasst euch überraschen
Euer New World2 Team
19./20. 07.2010:
Wir werden mit einem riesigen Botnet geddost.
Es kommen ca. 30GB pro Sekunde im Rechenzentrum an.
Diese riesige Datenmenge kann das Rz nicht verarbeiten und folglich bricht das Netzwerk im Rechenzentrum zusammen.
Die Techniker schlagen sich die Nacht um die Ohren und versuchen das Problem zu lösen
Abwarten und Tee trinken
Update:
Gameserver gehen wieder, nur Homepage Patcher und Teamspeak sind noch für die meisten User unerreichbar
Google benutzen
Euer New World2 Team
PS: Wird immer up2date gehalten