Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Aufklärung]FGMT2 (Ich bin Der wahre Admin)

Discussion on [Aufklärung]FGMT2 (Ich bin Der wahre Admin) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
metinabc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 158
Received Thanks: 25
[Aufklärung]FGMT2 (Ich bin Der wahre Admin)

Hallo ich bin der richtiger Serveradmin von FGMT
ich habe mitbekommen das mein Server plötzlich Pub war,
ich war Urlaub und mein Kumpel hat sich gedacht Pub machen.
Man sieht ja auch keine Richtige Vorstellung von mir aber zu erwarten.
Server ist nicht fertig wie das ständige ändern der Rates nur als BSP(Beispiel).
Und bitte die Leute die drauf waren seit mir nciht sauer es Tut mir leid aber da ihr drauf wart könnt ihr mir hier Bitte Vorschläge Posten.
THX
MFG [SGA]xZ3ROx
Der wahre GA
und ähm *** es wird wegen der Umstände leider einen reset geben. SRY
metinabc is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2010, 13:44   #2
 
UniQuii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 515
Received Thanks: 156
gute Ausrede, bloß weil ihr die Accs verschlampt habt..
UniQuii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2010, 13:52   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by metinabc View Post
Hallo ich bin der richtiger Serveradmin von FGMT
ich habe mitbekommen das mein Server plötzlich Pub war,
ich war Urlaub und mein Kumpel hat sich gedacht Pub machen.
Man sieht ja auch keine Richtige Vorstellung von mir aber zu erwarten.
Server ist nicht fertig wie das ständige ändern der Rates nur als BSP(Beispiel).
Und bitte die Leute die drauf waren seit mir nciht sauer es Tut mir leid aber da ihr drauf wart könnt ihr mir hier Bitte Vorschläge Posten.
THX
MFG [SGA]xZ3ROx
Der wahre GA
und ähm *** es wird wegen der Umstände leider einen reset geben. SRY
Das mag ja stimmen, aber den schlechten Eindruck bekommt ihr so schnell erstmal nichtmehr weg.

Zeigt den Spielern mit eurem Server das es nur ein Versehen war, damit meine ich das ihr den Server jetzt mal eine längere Zeit ohne sonstige Probleme am laufen halten solltet, so gewinnt ihr das Vertrauen wieder...
NashviL is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/05/2010, 14:24   #4
 
metinabc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 158
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by UniQuii View Post
gute Ausrede, bloß weil ihr die Accs verschlampt habt..
genau deswegen kann sich jeder noch einloggen
metinabc is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2010, 14:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 23
Received Thanks: 4
Es wurden keine Accs verschlampt? oO
F4KEx is offline  
Old 07/05/2010, 14:59   #6
 
metinabc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 158
Received Thanks: 25
Nein wurden keine verschlampt nur jeder ist schon so high Lvl!!!
Und mein server is eig noch nicht PUb sry
metinabc is offline  
Old 07/05/2010, 15:21   #7
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 525
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by UniQuii View Post
gute Ausrede, bloß weil ihr die Accs verschlampt habt..
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal fres*e halten oder?
Na habt ihr halt Pech wenn dein Freund den postet
TimeToDance is offline  
Old 07/05/2010, 18:00   #8
 
Jetztkommts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by .ScarLight View Post
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal fres*e halten oder?
Na habt ihr halt Pech wenn dein Freund den postet
sehe ich auch so ich hab mir bis jetzt ssp+9 gemacht die gelben haben mich alle überholt aufeinmal ganz schnell k.a kann sein dass sie viele dt runs machen aber t.d kommts mir komisch vor vll habt ihr ja auch ne andere lösung als resetten weil dass iss echt dumm ich hab erst ssp gemacht und alles und jetzt soll wieder alles weg sein omg? dass iss dann total assi werde dann nicht mehr bei euch spielen
Jetztkommts is offline  
Old 07/06/2010, 04:05   #9
 
Calculat0r.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 458
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by UniQuii View Post
gute Ausrede, bloß weil ihr die Accs verschlampt habt..
Du musst auch zu jedem Server dein Senf abgeben ? ...
Nur andere runtermachen weil du denkst das du was besseres bist?
-.-"
Calculat0r. is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/06/2010, 09:21   #10

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by F4KE_ View Post
Es wird nicht resettet.
fail?

"admin" sagt es wird?
[-Lee-] is offline  
Old 07/06/2010, 09:45   #11
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
Du musst auch zu jedem Server dein Senf abgeben ? ...
Nur andere runtermachen weil du denkst das du was besseres bist?
Da stimm ich zu

Naja viel glück weiterhin ^^
Lysergsäurediethylamid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung] FGMT2
07/17/2010 - Metin2 PServer Advertising - 76 Replies
Liebe ElitepvpersCommunity, ich stelle euch nun den Metin P-Server "FGMT" vor der noch in der BETA ist. Gute Community, nette GM´s und viele Events! Spielerlimit: ~2000 auf dem ersten Server
[Aufklärung]FGMT2 (Ich bin Der wahre Admin)+
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo ich bin der richtiger Serveradmin von FGMT ich habe mitbekommen das mein Server plötzlich Pub war, ich war Urlaub und mein Kumpel hat sich gedacht Pub machen. Man sieht ja auch keine Richtige Vorstellung von mir aber zu erwarten. Server ist nicht fertig wie das ständige ändern der Rates nur als BSP(Beispiel). Und bitte die Leute die drauf waren seit mir nciht sauer es Tut mir leid aber da ihr drauf wart könnt ihr mir hier Bitte Vorschläge Posten. THX MFG xZ3ROx Der wahre GA und...



All times are GMT +1. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.